Aktueller Inhalt von MattRy

1. M

SMC Core Men bei Beschwerden auf Steißbein?

Ich hab mir dann mal einen echt günstigen Sattel bestellt und mit dem ist es besser. Abnutzungserscheinungen hat der bis jetzt auch nicht und in die neue Saison bin ich besser gestartet.
  2. M

Nein Orthopäde nicht gefragt. Ich möchte aber nochmal sagen, dass der Ergon mir besser gefällt. Meiner Ansicht nach dämpft der Schläge etwas ab. Da bin ich dann noch auf eine Idee gekommen. Ich habe ja eine bySchulz Sattelstütze. Die Feder ist Standard und vom Gewicht her war ich im letzten...
  3. M

Außer auf dem Fahrrad habe ich keine Schmerzen beim sitzen. Es ist auch so, dass ich am nächsten Tag direkt zufahren kann als wenn nichts wäre. Beginnen tut das so nach 1,5-2 Stunden. Es ist ein brennender Schmerz auf den Sitzhöckern. Wenn ich Pech habe an dem Tag zieht es hoch Richtung...
  4. M

Ja der Sattel sitzt seit paar Wochen und ich finde den auch besser wie die bisherigen von SQLab. Die Distanz bis es anfängt weh zu tun ist etwas länger nur von schmerzfrei ist da nichts zu spüren. Mit Pausen geht es und für meine Touren um 70 km und ca. 3.5 Stunden ist es ok. Länger aber nicht.
  5. M

Interessant, ich hatte zwar keinen Unfall aber auch Probleme im Bereich des Steißbein. Hab vom Ledersattel bis zu SQLab schon einige durch ohne Besserung. Bei mir sind es auch so 1,5 Stunden oder 40 km rum. Sattel wurde geneigt, geschoben was auch immer man machen kann. Also werde ich nochmal...
Zurück