• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von matts

1. M

Trial-City-Combo

Hallo Zusammen, Ich hätte sehr gerne ein Stadtrad (man kann pedalieren, mit Schaltung) welches möglichst Trial-tauglich ist. Wobei da meine Ansprüche nicht sehr hoch sind, sollte einfach besser sein als mein 301, bin auch blutiger Anfänger. Ziel wäre halt auf Pendelstrecken mal noch ein...
  2. M

yt wicked

ein paar (Schweiz-spezifische) Infos: - Von der Bestellung bis zum Versand dauerte es eine Woche (Vor der Bestellung abgeklärt ob das Rad an Lager ist) - Versand dauerte nochmals eine Woche - Versand erfolgte mit einer kleinen Spedition ohne Tracking-Nr. und ohne Versandbestätigung seitens...
  3. M

Nexus und Rennvelo STI?

Hallo Zusammen, würde gerne ein Rad mit Nabenschaltung und einem Rennvelo-STI-Hebel aufbauen. Funktioniert das? Kabelwege kompatibel? Von blossem Auge würde ich sagen die Nexus (8er) hat die grösseren Wege. Danke für die Hilfe!! matt
  4. M

Gesucht: Biker(innen) Raum Zürich

Hallo! Also ich wär auch gelegentlich dabei für eine Tour. Schick einfach eine PM. bis bald, matt
Zurück