Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen geilen Trekkingbike unter anderem auf das Gudereit LC-95 gestoßen für 1200 ist es spürbar preiswerter als zB. das Stevens Sovereign:
http://www.stevensbikes.de/2005/index.php?bike_id=54&bike_name=Sovereign&mode=Spezifikationen
oder das...
Hallo und Dank zugleich,
mir ist leider zu spät klar geworden, dass ich versehentlich im Rennradforum gelandet bin.
Trotzdem vielen Dank für eure Beiträge
Matthias
Vielen Dank an alle,
Dank euch steht meine Entscheidung ziemlich fest. Ich werde das Bike mit Starrgabel, XT Gruppe und HS33 nehmen. Das einzige was mir noch etwas Kopfzerbrechen macht ist die Geschichte, dass solch edle Teile verdammt schnell den Besitzer (natürlich auch Besitzerin ;-)...
Vielen Dank für deine schnellen Antworten.
Andere Frage noch, in meiner laienhaften Meinung klingen immer noch die Sätze wie "Nabenschaltungen taugen nichts" oder "Nabenschaltungen sind eher was für den Gelegenheitsfahrer"
Wenn ich mir die Preise für die Rohloff anschaue merke ich doch dass...
"Shame on me", ich habe den Beitrag irrtümlich auch ins Forum für Rennrad Kaufberatung gestellt - Sorry
HAllo,
ich möchte mir ein (sehr) gutes Trekkingrad in der Preisklasse von ca. 1500 zulegen. Ich habe schon viele Hersteller abgeklappert, Problem war, dass man sich nirgends ein Bike...
HAllo,
ich möchte mir ein (sehr) gutes Trekkingrad in der Preisklasse von ca. 1500 zulegen. Ich habe schon viele Hersteller abgeklappert, Problem war, dass man sich nirgends ein Bike seiner Wahl zusammenstellen kann. Gestern stieß ich auf die Bikes von Steppenwolf...
Ich möchte mit dem...
- Die Bremse ist schon vorne und hinten verbaut. Leider habe ich nicht das Fabrikat gesehen :-(
- Gibt's denn generell Tips (Sattelstütze eher ja oder nein, Gefederte Gabel, ...) in Bezug auf Robustheit bzgl. meiner "Gewichtsklasse"
- Wieso neues Bike ? Verdammt gute Frage, wahrscheinlich...
Liebe Biker Community,
ich trage mich schon längere Zeit damit ein neues Trekkingbike zuzulegen. Ich fahre jetzt ein Epple Rad (13 Jahre alt) mit kompletter LX Gruppe - und war eigentlich immer zufrieden. Nun soll aber ein neues Bike her. Meine Anforderungen sind:
LX Gruppe
Großer Rahmen...