• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MattsWer

1. M

Crosstrainer. Eure Erfahrungen.

Ich hätte auch nichts gegen ein Rudergerät einzuwenden...insbesondere einen Waterrower :)
  2. M

Wheelie lernen

Hehehe Achte zunächst darauf, dass deine Haltung richtig ist. Du solltest dich mit erhobener Brust und Kopf nach vorne lehnen und deine Arme und Beine leicht gebeugt halten. Das hilft dir, das Gleichgewicht zu halten, während du kräftig in die Pedale trittst.
  3. M

Warme Primaloftjacke

Wenn du auf der Suche nach einer wirklich warmen Primaloft-Jacke bist, kann es schwierig sein, eine mit der angegebenen Füllmenge zu finden. Eine Möglichkeit, dies zu umgehen, ist, die Art der verwendeten Primaloft-Füllung zu recherchieren und herauszufinden, welche Arten am häufigsten mit Wärme...
  4. M

Trinkblase schmierig

Dieses fettige/glitschige Gefühl an den Innenwänden deiner Trinkblasen und Wasserflaschen ist kein Grund zur Sorge. Es ist ein normales Phänomen, das auftritt, wenn deine Trinkgefäße natürlichen Einflüssen wie Feuchtigkeit, Temperaturschwankungen und sogar bestimmten Mineralien in der Luft...
  5. M

Die besten Sprüche deiner Frau !

"Komm her, ich tue dir nichts" ...rings a bell?
  6. M

Es heißt Purple!

Der alte Werner...hab seit einer Ewigkeit nicht geschaut
  7. M

Ernährung / Frühstück / Nahrungsergänzung

Meine Ernährungsgewohnheiten sind sehr einfach: Ich versuche, mich ausgewogen zu ernähren, mit wenig gesättigten Fetten und vielen Ballaststoffen. Das heißt, ich konzentriere mich auf Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, mageres Eiweiß wie Fisch, Nüsse, Hülsenfrüchte und Tofu sowie gesunde Fette...
Zurück