Aktueller Inhalt von mattt

1. M

55 Marzocchi - Die unglaubliche Geschichte 2009

Das stimmt so leider nicht! Meine 55 ATA ist mit gravierenden Mängeln (beide Kartuschen im A**** nach wenigen Fahrten) das zweite Mal bei Intercycle. Sie sollte nun endlich am kommenden Montag bei mir eintreffen. Eingeschickt wurde sie Anfang August!! Mein Händler und ich - beide haben unzählige...
  2. M

Zubehör ABUS Bordo

Folgende Teile gehören zum Lieferumfang (hab heute eins gekauft): 1 Schloss 2 Schlüssle 2 Befestigungsriemen 1 Hülle 1 Metallplättchen für die Befestigung am Flaschenhalter Keine Chipkarte, Schrauben nimmst du die vom Flaschenhalter (oder halt diese Riemen) Grüsse Mathias
  3. M

Marzocchi 55 ATA 08

...das ist natürlich ärgerlich - aber glaub mir, wenn du mal die 09er Kartuschen drin hast, wirst du wieder viel Freude mit der Gabel haben. Ich hatte mit dem 08er Innenleben auch Probleme. Seit ich die 09er Kartuschen drin habe ist alles Perfekt - ich prügle das Ding nun seit längerem brutalst...
  4. M

Marzocchi 55 ATA 08

Bei mir dauerte es ca 2 Wochen (allerdings in der Schweiz)
  5. M

Marzocchi 55 ATA 08

Hallo zusammen, Meine 08er 55 ATA2 kam gestern aus der Reparatur zurück und alles funktioniert bisher perfekt. Leider war dem Paket kein Beleg für die gamachten Arbeiten beigelegt. Auf der ATA-Seite wurde sicherlich die 09er-Kartusche verbaut, weil jetzt der graue "Rauszieh-Drehknopf" oben...
  6. M

Marzocchi 55 ATA 08

gefunden! http://www.marzocchi.com/spa/mtb/products/oillevel.asp?y=2008&LN=UK&Sito=mtb Grüsse Mathias
  7. M

Marzocchi 55 ATA 08

...das würd mich auch brennend interessieren! Die Informationen, die im Manual drinstehen, das man bei Marzocchi downloaden kann beschränken sich auf "wie baue ich ein Rad ein" etc.. ;) Grüsse Mathias
  8. M

Canyon Torque Thread

Hallo zusammen, Bin etwas am schwanken zwischen Torque ES/FR. Als Allrounder lässt mich neben dem Gewicht die absenkbare Talas jedoch zum ES tendieren, allerdings finde ich die hintere Steckachse am FR und den "sorglosen" Evolver Dämpfer dann wieder... tja.. :confused: hat jemand von...
  9. M

Suche Cannondale Jekyll

Ich hätte ein Jekyll II (2004) Grösse L in Farbe "Jet Black" mit Lefty Max abzugen.
  10. M

Funktionierende Marzocchi 55 ATA(2) ??!!

Hallo zusammen, Wenn man sich hier im Forum nach dieser Gabel umhört, könnten einem ja glatt die Haare zu Berge stehen! :heul: Da diese Forke aber in meinem eigentlichen Traum-Komplettbike verbaut ist (Morewood Mbuzi Lt.) das ich mir letzte Woche bestellt habe, ich jetzt aber schweissgebadet...
Zurück