Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
91 - irgendein MTB für Jugendliche von Kynast inkl. Licht, Schutzblechen etc., wahr schon eher ein Treckingrad mit breiteren Reifen
93 - Nishiki Barbarian
95 - Giant Terrago
Also bevor die Jacke kam, hatte ich folgendes Feedback von Amazon auf meinen Garantieantrag erhalten:
"Guten Tag,
wir haben den Verkaeufer bezueglich des von Ihnen gestellten Antrages zu unserer A-bis-z Garantie angeschrieben.
Der Verkaeufer Ihres Artikels informierte uns, dass er fuer Ihre...
Es gab keinen weiteren Emailverkehr mit denen direkt. Ich hatte die A-Z Garantie von Amazon beantragt und das Jersey zurückgeschickt. Knapp eine Woche später kam dann jetzt die Jacke.
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail...
Laut Amazon kommt der Kaufvertrag zustande, sobald Amazon per Email die Versendebestätigung verschickt, was in diesem Fall bei den meisten geschehen ist. Habe das jetzt nicht im Detail geprüft.
Ist aber jetzt auch egal, denn die Jacke kam gestern mit der Post. :D
kurzes update für jene, die sich vor kurzem die platzangst trailtech bei amazon für 49 ⬠bestellt haben. nachdem ich die falschlieferung vor einer woche zurückgeschickt habe, kam heute mit der post tatsächlich noch die jacke an!
Die Platzangst Trailtech (grau/XXL) ist wieder ab 49 ⬠bei Amazon drin.:rolleyes:
h ttp://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004V2MHPO/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1315566047&sr=8-1&condition=new
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz von denen???? Der Artikel ist immernoch bei Fahrrad.de direkt und über Amazon bei Fahrrad.de bestellbar. Voll die Verarsche. Ich werde mich jetzt bei Amazon beschweren.
Guten Tag Herr .,
zunächst möchten wir uns für die Ihnen entstandenen...
Allerdings komisch. Ich und einige andere haben aber eine Versandbestätigung für die Jacke erhalten und gemäß Amazon ist dadurch ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen. Dann wurden aber statt der Jacken irgendwelche Trikots aus dem letzten Jahr verschickt. Bei der Reklamation wurde mir...