Aktueller Inhalt von mattvieri

1. M

Machininenschlosser gesucht

the offending item
  2. M

Ich habe commencal angerufen, sie haben bestätigt, dass es 15x1.0 ist. Tatsächlich sind alle Rahmen mit metrischem Gewinde versehen. Alte Kurbelschrauben haben dieses Gewinde. Was ich ausprobiert habe und die Passform ist einwandfrei. Das Gewindeschneiden des 15x1.0-Bolzens auf einen...
  3. M

Die Gewindegröße beträgt 15x1,0 Es gibt nichts in der Größe, aber der Außendurchmesser eines 14x1.0 sollte gut in das 15-Loch passen, wenn es einmal geklopft wurde. Ich denke das ist die Antwort.
  4. M

Schraubengewinde. Es wäre schön, wenn ich einfach einen anderen Bolzen mit einem Helicoil verwenden könnte. bei helicoil größen kann ich wahrscheinlich eine größe kleiner einsetzen und ein kleineres schraubengewinde auf die schraube schneiden.
  5. M

Gibt es Leute, die helfen können? Ich habe einen kaputten Faden in einem Sitzstreben. Ich denke, eine Metallhülse zu installieren. In diese ein neues Gewinde schneiden. Ein Helicoil-Einsatz ist aufgrund der komischen Größe nicht möglich.
  6. M

Anywhere to ride Downhill in Mosel and Hunsruck

hey man thanks for the info, will check out all of these!
  7. M

Anywhere to ride Downhill in Mosel and Hunsruck

Hi all Hopefully you can read english, I want to know if there are any decent downhill tracks in the area? My trail bike is getting abused on all the walking trails and hills here but i think my downhill bike is getting lonely and jealous, so if you could help the old girl out it would be...
Zurück