• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von matulla85

1. M

Vortrag Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: Termine + Verlosung

Weil es einzigartig ist. Ruhe, Natur und schöne Wege.
  2. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bei einem Enduro sollten für mich die DH-Eigenschaften klar im Vordergrund stehen, danach kommt aber direkt die Uphill-Fähigkeit und dann erst das Gewicht. Das Zusammenspiel aus den 3 Eigenschaften mit einer ausgewogenen Mischung aus Wendigkeit, Laufruhe und Beschleunigungsfähigkeit macht für...
  3. M

Puls von 180.....Wie kann das sein???

Hab seit kurzem eine Pulsuhr, bin 29, fahre seit vielen Jahren relativ intensiv MTB, in den letzten Jahren etwas weniger, jetzt wieder etwas mehr, bin mittelmäßig gut fit und komme mit dem Maximalpuls bisher nicht über 145! Ist das auch noch "normal" oder woran könnts liegen? Hab mich schon...
  4. M

Tim Jacobs

der film war ganz gut, nur teilweise etwas überzogen. schade, dass die nicht gezeigt haben, wie der im batman kostüm von der red bull rampe ins wasser springt.
  5. M

Tim Jacobs

Kann es sein, dass gerade der BMXer Tim Jacobs aus HH in nem Film auf WDR ist. Der heißt: Träum weiter, Juli. Der hatte auch Metal-Bikes Klamotten an ;-)
  6. M

Kette rechts kann jeder, links ...

oh mann, das gibts im bmx bereich schon ewig! :rolleyes:
  7. M

Bizz

hat jemand mal bizz auf pro 7 gesehen? das ist doch der stefan geisler (halfpipe-pro) der da manchmal beim auto-tuning dabei ist oder?
  8. M

Dark Horse

also ich würde mich nicht vom billigen preis blenden lassen. hab schon von einigen leuten gehört, dass denen die teile derbe verbeult, gerissen und komplett gebrochen sind. also vorsicht und lieber gleich was günstiges gebrauchtes von einem namhaften trial-hersteller nehmen. wer weiß wo die...
Zurück