Aktueller Inhalt von Matumba75

1. Matumba75

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Super. Danke :daumen: Ich denke es geht nach Weihnachten los, dann werde ich auch mal Fotos posten. Momentan ist Weihnachtsstress und Teile sammeln angesagt. Der ein oder andere Wunsch des Sohnes wird mit einfließen, ansonsten wird es einigermaßen Time Correct... Hoffe ich. :D
  2. Matumba75

Moin, ich bin gerade dabei meinem Junior ein Killer V aus 96-97 aufzubauen. Ist ein V900 in polierter Ausführung mit den „normalen“ Ausfallenden, nicht die längeren wie bei meinem 1991 Beast of the East. Da ich nur den nackten Rahmen erworben habe, würde ich gerne wissen welche Breite das 4-Kant...
  3. Matumba75

Suche Mittelklasse Federgabel 1 Zoll

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Federgabel für das Cannondale m200 meiner Tochter. Es ist jetzt kein extrem wertiger Klassiker, und es war eh nur der Rahmen vorhanden. Es bot mir eine super Basis um es ihr, mit Teilen aus der Restekiste, als eine Art Fitnessbike aufzubauen. Es...
  4. Matumba75

Ja, ihr habt Recht :anbet:. Ist natürlich Spezialized... peinlich... einen Scott hatte ich hier auch noch liegen. Gruß Marcel
  5. Matumba75

Ist ein Scott Kettenschutz. Der ist nur drauf weil er von den Maßen perfekt war. Ich mache demnächst mal schönere Bilder. Der Cannondale Schriftzug ist unter dem Unterrohr von oben nach unten. Fand ich ganz cool so. Habe hier auch noch schwarz weiße Original Decals, aber die gefielen mir nicht...
  6. Matumba75

Hier mal mein Jekyll. Ist nicht zeitgenössisch aufgebaut weil ich es auch so bekommen habe. Der Lack war runtergerockt und nicht original, deswegen hab ich es bei GÖTZ neu pulvern lassen. Dann habe ich Teile die vorhanden waren genutzt um es möglichst nicht so unruhig und bunt werden zu...
  7. Matumba75

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

Ist doch zeitgenössisch... :lol: ja, mach ich gleich. :daumen:
  8. Matumba75

Bessere Fotos kommen noch. Ich habe mein erstes SM800 1991 in Bonn bei Fahrrad Strohmann gekauft, dafür gespart , die ganzen Sommerferien geschuftet und das Geld meines alten geklauten Rades zusammen gekratzt. Das war damals glücklicherweise noch in der Hausratversicherung meiner Eltern drin...
  9. Matumba75

Hallo, hier mal meine Jugendliebe... bis auf ein paar Kleinigkeiten wie im Katalog abgebildet. Mit freundlichen Grüßen Marcel
  10. Matumba75

Verkaufe verkauft...

Das Paket ist angekommen. Perfekt gelaufen ! Vielen Dank Gruß Marcel
  11. Matumba75

Suche Answer A-TAC 1 Zoll mit Noodle schwarz

Hahaha, das glaub ich dir gerne. Nee, das Rad ist bis auf Reifen und ein paar Kleinigkeiten komplett nach Katalog. War noch nie anders aufgebaut. Gibt auch eine persönliche Geschichte dazu. Das verlässt mich nie wieder. Ist auch eine Nr Größer als dein Grünes. Bin aber vorher Federgabeln...
  12. Matumba75

Hello Marco, Thank you for your offer. I will think about it. The Bike Front is very low, so i will wait if someone offers a stem with more degrees. Sorry für my Bad English. Best wishes Marcel
  13. Matumba75

Hallo kallihalde, 0 Grad ist mir leider zu flach, und gelb passt optisch gar nicht. Mein Rad ist das Beast of the East SM 800 in Black/with orange Splatters. Passt nicht so gut. Danke trotzdem.
  14. Matumba75

Bin auch für andere schöne Vorbauten zu haben, falls mit Noodle oder Rolle. Muss nicht High End sein, wenn die Optik stimmt. :)
  15. Matumba75

Hallo, Ich suche für mein 91er Cannondale SM800 einen schönen Answer A-TAC Vorbau in schwarz, für eine Gewindegabel mit 1 Zoll Schaft. Gerne mit 17-25 Grad Steigung und Noodle. 140er Länge wäre ok. Oder alternativ eine passende Kappe für meinen polieren Answer A-Tac. Evtl. hat auch jemand...
Zurück