Aktueller Inhalt von matusch

1. M

SRAM/XT

Achso , also 9 Fach kasette und Kette reicht um sie auf 9 Fach zu wechseln ? Keine Schaltung ?
  2. M

SRAM/XT

Es ist mir einfach zu teuer die Schaltung , Kassette , umwerfen neu zu kaufen
  3. M

SRAM/XT

Hallo zusammen , ich bräuchte mal eure Hilfe Habe mir ein gt avalanche gekauft mit komplette xt Ausstattung die noch super funzt . Da ich aber auf magura hs33 umrüste brauch ich natürlich neue Schalthebel und das scheint wohl ein Problem zu sein . Es gibt auf dem Markt kaum jemand der 3/8 Fach...
  4. M

Wheeler 9800

Moin Moin ihr lieben , in meiner Jugend hatte ich ein Wheeler 9800 in schwarz/lila . Nachdem es mir gestohlen wurde hatte ich immer mal versucht wieder eins zu bekommen , hier also meine Frage : hat nich zufällig jemand ein 9800 er Rahmen den er gerne abgeben möchte ? Würde mir gerne mein Jugend...
  5. M

Wheeler Galerie

Moin Moin ihr lieben , in meiner Jugend hatte ich ein Wheeler 9800 in schwarz/lila . Nachdem es mir gestohlen wurde hatte ich immer mal versucht wieder eins zu bekommen , hier also meine Frage : hat nich zufällig jemand ein 9800 er Rahmen den er gerne abgeben möchte ? Würde mir gerne mein Jugend...
  6. M

Paralellogramm

parallelogramm Gabel gesucht , am liebsten wäre mir eine AMP zum ordentlichen Preis . Bitte alles anbieten
  7. M

AMP Parallelogramm Gabel 1 1/8 zoll

Hallo , ist die Gabel noch zu haben ?
  8. M

Parallelogramm

Vielen Dank , den Test hatte ich auch gelesen . Zumindest ist der Dämpfer von German A was für mich die Sache ja interessant macht . Ich denke ich werde sie mir zulegen und ein Statement hier abgeben
  9. M

Parallelogramm

Scheint niemand zu kennen , oder ?
  10. M

Parallelogramm

hallo zusammen , ich möchte mir gerne für mein GT eine Parallelogramm Gabel zulegen und wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit der P.O.G 26 Gabel hat . Vielen Dank im vorraus
  11. M

Gt Zaskar

hallooo! wollte mich mal kurz vorstellen ich bin matusch und suche infos über GT ZASKAR. vor einem jahr habe ich aufgehört zu biken da ich ein bandscheibenvorfall hatte,das soll aber nicht heisen das ich keine interesse mehr ans biken habe. leider ist es so das ich keine verwendung mehr...
  12. M

Zeigt her eure GT Räder

hallo zusammen habe mich heute hier angemeldet um was über mein bike zu erfahren. eigendlich ist es ein GZ ZASKAR 95 das pulverbeschichtet wurde.jetzt erkenne ich keine rahmennummer oder ich bin zu blöd sie zu finden. :heul: ich versuch mal ein bild hoch zu laden damit ihr es euch mal...
Zurück