Aktueller Inhalt von matveevru

  1. matveevru

    Bike Driften

    ich schreibe liebe nichts und halte meine fresse, sonst werde ich gleich wieder als nazi und soweiter bezeichnet:lol:
  2. matveevru

    Downhillbremsen

    mono 6-ti mit stahlflex sandart power-wie gustav, optisch ganz toll, und nicht gerade so leichtbau.
  3. matveevru

    Wie ist der Vanilla DH?

    also ich hatte ganz kurz eins von einem kumpel gefahren... echt ein superding!
  4. matveevru

    Boxxer WC

    hohoho, hab grad in gallerie bilder gesehen, die ich gemacht habe letzes jahr in todtnau:daumen:
  5. matveevru

    Boxxer WC

    ok, dann sagen wir mal einfach, dass die fork nichts aushält, teuer ist und nichts für einen anfänger ist. alternative -> monster
  6. matveevru

    Boxxer WC

    ja genau, ich bin in rh dabei!!
  7. matveevru

    Boxxer WC

    damit wollte ich nur sagen, dass jede boxxer kacka ist. ich verstehe das ganze mit leichtbau und so, aber in race gibt es auch paar dickere sprünge oder??
  8. matveevru

    Boxxer WC

    okok ich werde nicht mehr unseren wcfahrern widersprechen :lol:
  9. matveevru

    Boxxer WC

    jo, bist ja pro und weiss alles, wenn du einen dh rahmen hast, heiss es nicht, dass du gleich der derbstabgehende downhiller bist!
  10. matveevru

    Boxxer WC

    @theyo die gabel, die du drinne hast hat mein kumpel 3 mal in 2 monaten febumst, und er fährt echt gut und sauber! also alle boxxer sind mal schei§§e(meiner meinung nach)
  11. matveevru

    Boxxer WC

    ja die pro racer haben gesprochen!
  12. matveevru

    Boxxer WC

    mir nicht
  13. matveevru

    Boxxer WC

    hi, hab das alles nicht durchgelesen, interessiert mich auch nicht... aber was ich sagen will, die boxxer ist echt mal der letzte schei§§ den es gibt, und dann doch so überteuert! einem kumpel von mir ist ne wc heute im winterberg durchgebrochen, war grad ma 2 monate alt! wowa ps. bitte nicht...
  14. matveevru

    3# Lauf Rittershausen

    so ich motiviere dich mal. gründe--> 1-ich bin da 2-ich bin geil auf dich 3-wir können in einem zelt schlafen 4-ich hole peitschen mit 5-partymachen 6-ich mach dir ein schönes setup 7-vllt kommt auch mein kumpel, der gangbang mag 8-schaltauge brauchste nicht, ich gebe dir mein schokoauge...
  15. matveevru

    Bergamont-Fahrer-Treffen... :D

    da bin ich auch in wb! :D
Zurück
Oben Unten