Aktueller Inhalt von matz0102

1. M

Trial-bike wiederaufbau

oh ja da habe ich einen fehler gemacht also ich komme aus dem mtb Bereich und da stellt man ja die Geometrie auf sich Ein. Ich dachte das man das hier auch macht
  2. M

Trial-bike wiederaufbau

mhm.. Ich habe gestern mal geschaut . die Kurbel kommt im normalen fahren nicht an den Rahmen erst wenn ich im auf dem Hinterrad ein pedalstoß gebe kommt sie dran
  3. M

Trial-bike wiederaufbau

kann man das obwohl die hebel einmal von der louise und einmal von einer Hs33 sind? und hier sind noch bilder wo es schleift
  4. M

Trial-bike wiederaufbau

Klar, aber wenn man die bremsen umdreht sind dann nicht die entlüftungen unten, und das ist doch eigentlich nicht gut? aber danke für die info und die kurbel ist ohne last frei, also geht am rahmen vorbei. erst wenn ich drauf stehe scheint sie in dem moment zu schleifen ps im anhang ist mal ein...
  5. M

Trial-bike wiederaufbau

Hallo, Ich bin neu in diesen Forum und erhoffe mir hilfe: Also ich habe vor einigen Jahren ein gebrauchtes Trial-bike geschenkt bekommen, Nur war ich damals noch zu jung und zu klein für das rad. Jetzt habe ich das Stück wieder rausgekramt und möchte es wieder flott machen und auf mich...
Zurück