• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von matz07

1. M

2. "Glück Auf CTF" Bottrop 18. September

Ist das ganze ein Rennen oder nur eine normale Tour die so just for fun läuft?? Da würde ich nämlich mitfahren, wohn ja direkt da :D Für ein paar Infos wäre ich dankbar...
  2. M

Biken in Gladbeck, Bottrop, Oberhausen....

Also in Gladbeck bin ich fast jeden Tag mitm Rad da ich da arbeite :lol: Halte auf der Strecke GLA-BOT auch immer Ausschau nach mtblern, aber zur Zeit nicht wirklich viele unterwegs auch Richtung OB nicht unbedingt :confused:
  3. M

Der KOCHIKOCH Thread!

du hast echt langeweile :lol:
  4. M

Trial-Event im Thüringer Wald (99310 Arnstadt direkt neben Erfurt)

und was machen die, die keine email-adresse haben?? :lol:
  5. M

Der KOCHIKOCH Thread!

Die Pisa-Studie und ihre Ursache: Realschule 1960. Aufgabe: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM50. Die Erzeugerkosten betragen DM 40. Berechne den Gewinn! Realschule 1980. Korrektur der Formulierung (Neuauflage). Ein/e Bauer/in verkauft eine/n Sack/in Kartoffeln/innen...
  6. M

Der KOCHIKOCH Thread!

sei froh das kochi nicht seine selbstgezeichneten bilder hier reinsetzt :lol: und hier gleich mal was für alle michael jackson fans... http://www.snabbstart.com/film/manakin-moonwalk.aspx
  7. M

Trial-Event im Thüringer Wald (99310 Arnstadt direkt neben Erfurt)

Na da bin ich doch dabei ;) möcht gern mal sehen was sich da alles verändert hat :lol:
  8. M

Knochenbrüche - Verletzungen

aber ins bett nimmst das rad noch nicht, oder :confused: jetzt weiß ich auch warum du von der kabeltrommel gestürzt bist ;)
  9. M

dann kann man/n für dich ja nur hoffen, dass deine boa bald wieder zum einsatz kommt!! und gesoffen wird hier nicht und schon gar nicht vorm trialfahren :D
  10. M

Erstmal noch von mir gute Besserung!! Aber kaum fährst ein Boa (oder besser gesagt ein Alurahmen) machste nicht mehr nur die ketten und kurbeln kaputt sondern auch noch deine knochen :lol: und das noch bei dem wetter... :cool:
Zurück