Aktueller Inhalt von matza44

1. M

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Heute jemand für für ne Runde an der Dämpferklinik am Start. 17:30?
  2. M

Will morgen auf die Alb. Kann mir jemand ne gps-Tour empfehlen. 40-50 Kilometer. Danke
  3. M

Geht heute jemand um 14 Uhr fahren, so für 2h? In Tübingen
  4. M

Wenn keiner mitgeht. Geh ich halt gleich noch bei letztem Licht
  5. M

Wer ist heute Abend noch um 18:30 an der Dämpferklinik in Tübingen am Start für ne kleine Tour? Alleine ist scheiße!
  6. M

Geh morgen um 14:00 Uhr los. Von Tübingen aus ins Schönbuch. Jemand Lust mitzukommen?
  7. M

Morgen habe ich keine Zeit. Würde gern heute noch fahren gehen. Ist jemand bei 18 Uhr- Tour an der Touri-Info dabei?
  8. M

@alböhi: hört sich genau nach dem an was ich heute suche. Bin dabei.
  9. M

Würd mich jetzt auch auf machen jemand Lust mit zu kommen?
  10. M

Was ist im Wald erlaubt?

Die Verfahren wurde eingestellt. Die Verhandlung Die Richterin war von anfang an der Meinung, dass MTB im Wald keine Rücksicht auf andere nehmen, wie sie auch schon selber am eigenen Leib erfahren musste.So sagte sie mir während der Verhandlung "Ich konnte mich nur durch einen Sprung in den...
  11. M

Was ist im Wald erlaubt?

Sers an Alle, Ich hab ein Problem ich wurde vor ein paar Wochen von der Polizei mit meinem Bike in S-Heslach angehalten worden. Ich kam aus Richtung Wald von Degerloch runter. Die Polizei hat mich nicht im Wald gesehen, sondern nur auf der Strasse. Wenig später hab ich aber einen Brief...
Zurück