Aktueller Inhalt von Matze (Chaka)

1. Matze (Chaka)

Treffen im Harz!

Das hört sich doch gut an, also ich wäre dabei. Bin allerdings jetzt erstmal einen Monat in England, aber danach wäre ich dann am Start. Bis dann, Gruß Matze!
  2. Matze (Chaka)

Treffen im Harz!

Ok um 11 am Hauptbahnhof! @Lars wollen wir dann zusammen fahren? Ich wäre dann so um 10 am Gis, ist das ok?
  3. Matze (Chaka)

Treffen im Harz!

Jo, so gegen 11, 12 wäre ok. Wer kommt noch so alles?
  4. Matze (Chaka)

Treffen im Harz!

Grüß euch, da ich ja am Dienstag leider nicht mit fahren konnten, wollte ich mal fragen wie es denn am WE aussieht? Da wollten wir ja auch nochmal fahren? Matze
  5. Matze (Chaka)

Treffen im Harz!

Nee, mein bike ist noch nicht da, aber sonntag liefern die ja auch nicht aus, es sollte eigentlich morgen kommen. Dienstag wäre ich dann dabei wenn das bike da ist. Matze
  6. Matze (Chaka)

Treffen im Harz!

Also von mir aus könnten wir ja Dienstag und am ende der Woche nochmal fahren, was haltet ihr denn davon? Matze
  7. Matze (Chaka)

Treffen im Harz!

Wir könnten ja auch Montag oder Dienstag Hannover City und am We nochmal Hannover City, wie siehts damit aus? MfG Matze
  8. Matze (Chaka)

Treffen im Harz!

Jetzt hat sich der Verkäufer gemeldet :) , also ich schätze mal diese Woche wirds wohl nicht mehr kommen, aber nächste Woche dann bestimmt. Dann müssten wir mal für nächste Wochen nen Zeitpunkt fest legen!? Die Location steht mit der Verlobungsinsel also schon fest ja? Gruß Matze
  9. Matze (Chaka)

Treffen im Harz!

Jo Jungs, das wäre mal geil, mit mehreren Leuten zu fahren, aber dazu muss ich erstmal das bike haben, der Mensch von Ebay hat sich noch nicht gemeldet, ist ein bisschen zum kotzen. Gruß Matze
  10. Matze (Chaka)

Trialer aus Braunschweig Salzgitter oder Halberstadt gesucht

Wenn der umgezogen ist, ist das natürlich nen bisschen doof, aber wenn noch andere Leute aus Bs oder Umgebung hier im Forum aktiv sind dann könnt ihr mich mal kontaktieren.
  11. Matze (Chaka)

Trialer im Harz

Hi Jungs, ich komme aus Halberstadt und suche auch jemaden zum trialen, bin inner Woche allerdings immer in Salzgitter (Ausbildung). Vielleicht kann man sich irgendwie mal treffen!?
  12. Matze (Chaka)

Trialer aus Braunschweig Salzgitter oder Halberstadt gesucht

Moin Jungs, ich suche Trialer die aus der Nähe von den oben genannten Orten kommen bzw. in er Nähe wohnen. Wollte nämlich mit dem trialen anfangen aber ich hab keinen der mit fahren würde und allein ist ja doof.
  13. Matze (Chaka)

Freeride/Tour-Hardtail ! Welchen Rahmen ?

Hi, als Rahmen würde ich dir einen Scott G-Zero FX1 empfehlen. Der kostet in der Zeitschrift "Bike" hinten bei S-Tec ( ist ein Versand ) 1022 Euro und ist ein echter Allround Rahmen. Bei Rahmengröße weiß ich es auch nicht.Aber bei der Psylo SL würde ich abraten Drei Kumpel von mir haben sie...
Zurück