Aktueller Inhalt von Matze-Lambo

  1. Matze-Lambo

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Dann Versuche ich auch mal mein Glück. Allerdings möchte ich nicht um den großen Brei herum reden. 1. Ich kann Radfahren wie so ziemlich jeder hier, also blödes Argument. 2. Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr mich auswählt, auch ein doofes Argument. 3. Ich könnte endlich mal wieder auf...
  2. Matze-Lambo

    Bilder vom Flowtrail Stromberg vom 12.04.2014

    Super gut! Dankeschöööööön
  3. Matze-Lambo

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne noch mehr über die einzelnen Rennen erfahren, damit meine ich nicht die großen, sondern auch was über die "Underground"- Rennen. Denn ich finde für die Hobbyfahrer gibt es nichts cooleres wie an einem Rennen mitzufahren das bei ihm um die Ecke ist und er noch nie davon gehört...
  4. Matze-Lambo

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Sehr fein. Die Idee mit den Naben als Pfefferstreuer hatten ja auch schon andere. Hatte mal welche die allerdings auch abhanden gekommen sind. Jedoch muss ich sagen,die feinen Stücke, sehen um einiges durchdachter und Stil echter aus wie meine damaligen :-D Ich finde vor allem das Gesamtpaket...
  5. Matze-Lambo

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Servus, hat von euch jemand den aktuellen Vivid R2c verbaut und kann mir da ein paar Tips zum Dämpfer Set-Up sagen? Wäre sehr nett. Finde da irgendwie keine optimale Einstellung. cheers Matt
  6. Matze-Lambo

    SSES #4 - Willingen: Marathonartige Verhältnisse beim Enduro-Rennen [Gedanken & Foto-Story]

    Der Gedanke des Endurorennens ist oben schöne formuliert. Es geht um das durch halte vermögen und nicht darum nur Bergab zu radeln. Ich selbst komme aus dem Downhill und finde das schöne am Enduro, zumindest ist es bei den BlueGrassRennen in Frankreich so, das man hier einen Tag investiert...
  7. Matze-Lambo

    Manitou Dorado Pro, Fox Shox 40 RC2 oder Rock Shox Boxxer R2C2 ?

    Servus, ich bin normal nicht der Postfan, aber da ich selbst gerade daran bin mir eine Dorado zu kaufen klinke ich mich hier mal ein. Ich bin schon einige Gabel gefahren, ob RS oder MZ. Die Unterschiede der Gabeln geben sich nicht viel, wenn man weiß und ein paar Leute kennt die sich mit...
  8. Matze-Lambo

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Schön gefräste Kettenführung, so langsam bekommt auch Reverse das Gefühl für nette und tolle Teile! Großes Lob.
  9. Matze-Lambo

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Servus, ich bin neu hier und Suche paar Jungs/Mädels mit denen man ab und an mal eine Runde drehen kann. Egal, ob RR, DH, Enduro oder Pumptrack.... cheers Matt
  10. Matze-Lambo

    Fahren in Karlsruhe diese Woche (7Hills, Strommasten-DH...?)

    Servus, ich bin neu hier und Suche paar Jungs/Mädels mit denen man ab und an mal eine Runde drehen kann. Egal, ob RR, DH, Enduro oder Pumptrack.... cheers Matt
  11. Matze-Lambo

    Servus, ich brauche dringend deinen Demorahmen in grün! Das wäre echt super wenn du dich melden...

    Servus, ich brauche dringend deinen Demorahmen in grün! Das wäre echt super wenn du dich melden würdest...... Danke fierti Matt
  12. Matze-Lambo

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Ich werde es mir noch überlegen müssen. Wenn dann stehe ich morgen früh am Bahnhof :-), welches Gleis wäre es denn dann? fierti Matt
  13. Matze-Lambo

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Sers, Wie lange wäre denn dann die Tour :-) So grob für die Zeitplanung ;-) fierti Matt
  14. Matze-Lambo

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    @andi... Ja so mehr oder weniger schon, so bisschen fehlt die Anbindung an die Jungs hier. Aber das werde ich schon hinbekommen, einige kenne ich ja schon :-) Aber wir waren auch noch nicht fahren :-P , der Helm lebt auch noch und macht seine Arbeit!
  15. Matze-Lambo

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Alles klar, Wenn es passt Zeitlich werden wir uns in der Bahn treffen.... Andernfalls können wir uns die Tage ja nochmal zu ner runde treffen.
Zurück
Oben Unten