Aktueller Inhalt von Matze S.

1. Matze S.

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Die habe keine Vorteile, zumal man auf die Autoventile mal schnell Luftaufpumpen kann anner Tanke. einzigen Vorteile sehe ich höchsten bei den SC das man die luft mal schnell ablassen kann,wegen Gelände.
  2. Matze S.

Welche Oberrohrlänge bei 1,86m und 88,5er Schrittlänge?

Hallo, ich bin 1.83 groß. Ich habe damals ein 19er und ein 21er CC- Rad Probe gefahren, für mich ist es das 21er geworden, weil man darauf etwas gestreckter Sitz, was ich als bequemer emfinde, und man brauch den sattel nicht meterweise hochstellen. aber am besten ist wirklich Probefahren, ist ja...
  3. Matze S.

Hi, ja das waren die alten, aber vom Kompfort nicht zu empfehlen:D . Bei dem ersten Bild sind noch Rigida- Felgen drauf. Jetzt habe ich SUN Mtx drauf, sind zwar etwas schwerer, aber laufen echt gut.Lenker und Vorbau sind auch neu, sieht man auf dem zweitem Bild. Sieht besser aus und fährt sich...
  4. Matze S.

Hallo, dann will ich auch mal. Es ist ein Giant 2001. Original ist nur noch Rahmen und Bremse, alles andere habe ich letztes Jahr erneuert. Geplant ist noch eine Xt Kurbel u. neue Bremsen. Ansonsten bin ich top zufrieden mit dem Bike
Zurück