Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Frageliste geh ich mit!:confused:
Mir war's auch zu heftig. Aber das soll keine Referenz sein.
Was die Verpflegung, auch am Samstag betrifft, waren die netten Helfer oben am Berg uns gegenüber echt freundlich und wir wurden mit Kuchen und Wasser versorgt. Wohlwissend das wir zum...
Danke, dass dieses Thema hier mal angeschnitten wird, ich sehe diese "Politik" auch etwas kritisch.
Sicherlich ist der BDR nicht der Weißheit letzter Schluß was den "Geländeradsport" betrifft. Aber wenn wir uns im europäischen Ausland umsehen, führt an einer konstruktiven Zusammenarbeit mit dem...
@ Spezializt
"außerdem soll es ja für Einsteiger konzipiert sein denen die SRAM Specialized Serie zu schwer/zuviel ist"
35Km, reale 38Km, 1000hm, und 23min. Wertungsprüfungsanteil!!! Wo siehst du hier das Einsteigerformat?!?
Hmm, über die Streckenwahl kann man sich streiten, hier kann man's sicher nicht jedem recht mache. Für mich war's definitiv viel zu viel Getrete. Eine Stage mit so nem Karakter ist völlig ok, aber nicht 5 von 7. Und die Berge
Was die Sache mit den auf Sicht gefahrenen Stages betrifft, ist's...
na ganz so ist's auch nicht, es gab ein Fahrerlager, wenn auch erst am Freitag Nachmittag, aber das mit der Organisation war zugegebener Maßen etwas ausbaufähig. Auch die Sache mit dem Zeitplan kann ich nicht ganz nachfolziehen. Zumal es doch ne IXS Generalausschreibung gibt!?!
Na aber alles...