Aktueller Inhalt von Matze1993

1. Matze1993

Neue Pedale- welche von denen am besten?

was haltet ihr von den wellgo-MG-1? gruß matze
  2. Matze1993

die sind mir erlich gesagd a weng zu teuer
  3. Matze1993

hey also die ersteren gefallen mir sehr gut hat noch jemand vorschläge ansonsten werdens die werden. gruß matze
  4. Matze1993

Crankbrothers 5050

des sagen viele aber langsam nervt es halt
  5. Matze1993

Crankbrothers 5050

mit satzzeichen hab ichs ned so. diese plate teile die farbigen zum austauschen.
  6. Matze1993

Hey mal ne frage ich habe mir die 5050xx gekauft musste sie jetzt zum 2 mal zurück schicken jetzt hab ich keinen bock mehr welche pedale könnt ihr mir empfehlen für reinen bikepark einsatz? gruß matze
  7. Matze1993

Bikepark Osternohe

ich denke bis bei uns das wetter wieder stabiel ist gestern hatten wir schneeregen heute scheint die sonne...... gruß matze
  8. Matze1993

Crankbrothers 5050

Also ich werde meine 5050xx zurück schicken wiedereinmal un mir andere kaufen. ich habe sie zu weinachten bekommen freute mich tierisch woltle aber die andere farbe einbauen bätsch war nix falsche teile dabei also zurück neue bekommen die sind vorgestern gekommen jetzt ist eines der teile nen...
  9. Matze1993

UMF Freddy 2 2008er Modell wie viel federweg geht?

welche federgabel würdest du verbauen? ich fahre hauptsächlich bikepark bzw freeride mit schonmal nem 2 meter drop. Das prob ist ich hab nich so nen dicken Geldbeutel da ich noch Schüler bin. Für vorschläge danke ich schon jetzt
  10. Matze1993

Wieviel sollte ein Händler für komplettes Bike montieren anrechnen?

ja natürlich aber wenn man einen stammhändler hat dann musst du aber zugeben das der öfter mal was umsonst macht gruß daniel
  11. Matze1993

also bei dem typ wo ich mein bike gekauft habe, ok da haben wir (mein Vater bruder und ich) schon Bikes im wert von zigtausend euro gekauft. aber wenn ich nen neuen bremshebel brauch bestellt er ihn baut alles gleich ein umsonst Wenn du oft bei diesem Händler bist kann er bestimmt einen guten...
  12. Matze1993

zwei in eins

also wenn wir schon bei 2 in 1 sind ein kumpel von mir hat von geburt an nur einen arm... er braucht folglich ein bike mit nur einem bremshebel er fährt nur ganz normal Straße un er braucht ein neus bike. Das umbaun lassn ist bei dem Fahrradhändler ums eck zu teuer jetzt wollte ich das selber...
  13. Matze1993

also ich denke das wenn es dein "Stammhändler" ist un du die Teile bei ihm kaufst bzw den Rahmen dann sollte er es umsonst machen ;)
  14. Matze1993

UMF Freddy 2 2008er Modell wie viel federweg geht?

Also wie gesagt ich habe ein Freddy 2 aus 2008 un eben nur 160 mm federweg vorne jetzt wollte ich fragen wie viel geht? also 180 auf jedenfall aber 200 auch? grüße Matze
  15. Matze1993

Handschuh mit daumenschutz

hey danke für den tipp hab aber scho so eine orthese da ich den daumen noch eine woche ruig halten muss. aber da bekomm ich garkeinen handschuh mehr drüber habs auch mit winterhandschuhen probiert weil ich ende februar snoboarden gehen will ich brauch xxl un nicht mal dann passt er wirklich das...
Zurück