Aktueller Inhalt von Matze27_6

1. Matze27_6

Der *** Cube Acid *** Thread

Na ja, 100 ist wieder ein bissl wenig. Aber gebraucht und gut erhalten kannst Du ruhig 130 bis max 150 ausgeben. Bei ebay ist einer für 160 drin...
  2. Matze27_6

Der *** Cube Acid *** Thread

zu teuer!!!
  3. Matze27_6

HAMBURG Harburger-Berge

Super, vielen Dank....werde gleich mal dort anrufen!
  4. Matze27_6

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo Leuts!!! Kann mir jemand sagen ob im Großraum Hamburg ein Unternehmen Service für Rock Shox Gabeln macht? Hab ne Lyrik U-Turn und die müsste mal durchgeschaut werden. Grüße, Matze
  5. Matze27_6

Truvativ Hammerschmidt

Absolute Spitzeklasse!!!!
  6. Matze27_6

Truvativ Hammerschmidt

Nein, die gibt es offiliell nicht. Und die wird es offiziell auch nicht geben denke ich. Die musst Du individuell für Dein Bike anfertigen lassen. Keine Ahnung wie beim Fritzz das Kurbelgehäuserohr ausschaut, aber zum Beispiel beim BCR ist es eine absolute Herausforderung einen Ansatzpunkt zu...
  7. Matze27_6

Lyrik Thread (Gabel!)

:lol::daumen:
  8. Matze27_6

Lyrik Thread (Gabel!)

Oha edler Spender der hochtrabenden Worte...:aetsch: Dieser Satz bezog sich auf den angegebenen Text der Ebayauktion und den tatsächlichen Zustand der Gabel...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Und es gibt tatsächlich Biker die über die Wintersaison ihr Bike wieder auf vordermann...
  9. Matze27_6

Lyrik Thread (Gabel!)

Minimale Gebrauchsspuren die man auf einem Bild angeblich nicht sieht, sehen auch anders aus. Schaut ihr: Eine in 1 1/8 will nicht fällig jemand gegen die 1.5" tauschen? Sauerei...die sieht ja wirklich schon schwer im Gebrauch gewesen aus. Ein Tip für Leute die Ihre Lyrik...
  10. Matze27_6

Truvativ Hammerschmidt

:daumen::D:daumen:
  11. Matze27_6

Truvativ Hammerschmidt

Ja ich weiß, habe mir das auch schon alles durchgelesen... Aber, ich habe z.B. auch ein Auto mit geändertem Steuergerät gefahren...Ergebniss: Fun pur......und es läuft noch immer :daumen:;) Gut die HS ist kein Schnäppchen...aber den Versuch kann ich nicht ausschlagen!!! Ich glaube auch nicht...
  12. Matze27_6

Truvativ Hammerschmidt

Mal schauen, der Jung kommt aus USA. Ich bin durch seine Idee aber erst auf dem Punkt gekommen das dies die Lösung gegen verdrehen sein kann. Er hat sich da auch selbst nen Kopf drüber gemacht. Ich arbeite in einem großen Maschinenbaukonzern und lasse das hier mal nebenbei passend für mein Bike...
  13. Matze27_6

Truvativ Hammerschmidt

Moin!!! Ich habe mich nun mit dem Thema HS ohne ISCG intensiv beschäftigt und nach allerlei Möglichkeiten zur Lösung gesucht. Das der hohe Drehmoment der HS bei einer normalen ISCG-Aufnahme nicht hält und auf längere Zeit die Aufnahme wohl verrutschen würde liegt auf der Hand. Nicht jedoch bei...
  14. Matze27_6

Truvativ Hammerschmidt

15. Matze27_6

Truvativ Hammerschmidt

Pulvern lasse ich den Rahmen woanders, das wäre nicht das Problem. Ich denke viel böser ist, das es kein Nicolairahmen ist. Wer weiß ob die Jungs da ranwollen...
Zurück