Aktueller Inhalt von matze8228

1. M

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Der Kastenhinterbau, ist geil, schade das sie davon abgekommen sind :( Die Staubkörner nennst Du Schmutz?! :-)
  2. M

Wollt ja eig nen großes Bild reinstellen, aber ging irgendwie nicht :(
  3. M

Mein Zymotic nach einem Marathon vor 3 Wochen!
  4. M

genickbruch beim chili :(

die haben die strebe ausgewechselt, dann deinen rahmen lackiert und als neu verkauft ;) :cool:
  5. M

heut meinen alten rahmen wieder abgeholt bei hc. nach ein wenig smalltalk mitm chef ist der aktuelle preis für mein neues zymotic jezt von 585 auf 500 geschrumpft. ich denk ma das es wieder ein hc wird denn da jetzt irgendwo 150 euro zu sparen bei nem billigerem rahmen der evtl auch schwerer ist...
  6. M

jagut man darf nicht vergessen das das teil schon 3 jahre über der garantiezeit drüberweg ist und sie auch keine rechnung sehen wollten . und ja es gibt günstigere :-) aber wer weiss wie lang der dann hält grade wenn ich mir bei dem rahmen die ausfallenden anschaue bin ich mir sicher wos da...
  7. M

guten abend ! heut kam die mail von hc und einem kulanzangebot, ein neuer zymotic rahmen würde mich hier jetzt statt 810,- 585€ kosten. ob ich das auch mache weiss ich nicht , hmmmm bin da noch am grübeln drüber . grüsse
  8. M

danke, werd das ergebnis denk ich mal erst nä woche mitbekommen. mal schauen was bei rumkommt weil ich eig salzkammergut in östereich mitfahren wollte das schon in 4 wochen ist:(
  9. M

ich war mit dem kompletten bike vor ort, vorderrad und gabel waren ok ;-) werd ihn morgen hinbringen :cool:
  10. M

war hier direkt bei hc und er meinte das da wohl grössere kräfte gewirkt haben müssten, aber um genaueres sagen zu können müssen sie ihn aufschneiden, schlimmsten falls gibts ne kulanzanfrage und im besten nen neuen rahmen und er denkt das wir uns da irgendwo einpendeln werden. die sache das ich...
  11. M

letztes we beim marathon in erfurt ist das passiert was ich eig nie für möglich gehalten habe nach einem schnellen singletrail mit vielen (auch grossen) wurzeln und bodenwellen hat sich der rahmen nach hinten gebogen. das teil ist natürlich jetzt nicht mehr fahrbar, klar. war heut bei hot chili...
Zurück