• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Matze_2023

1. M

Rose Backroad

Ich dachte die verbauten Bremssättel sind nicht mit den GRX STIs kompatibel. Ich habe auf der Shimano-Kompatibilitäts-Seite nachgeschaut und da waren bei den ST-RX810 STI-Versionen die verbauten BR-RS405 Bremssättel nicht mit dabei ( https://productinfo.shimano.com/#/com/?acid=C-499&cid=C-737 )...
  2. M

Rose Backroad

Hallo allerseits. Ich würde gerne wissen, mit welchem Aufwand es verbunden wäre ein Backroad Flatbar zu einem normal Drop Lenker umzubauen. Hab noch nie groß was an meinen Rädern geschraubt, aber würde mir das schon zutrauen. Die Flatbar Version (...
  3. M

Rose storniert mehrfach meine Bestellung - Webshop Probleme?

Servus, ich versuche seit einigen Wochen ein Backroad GRX 600 2x11 zu kaufen. Meistens komm ich gar nicht zum Bestellen, da es als ausverkauft gelistet ist. Jetzt schau ich morgens immer auf die Website von Rose und siehe da: Lieferzeit 3 Wochen. Also bestellt und gefreut. Leider bekam ich...
Zurück