Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich schwanke aktuell zwischen den beiden Helmen. Leider hat klein Shop vor Ort diese Helme verfügbar.
Welchen würdet ihr mehr empfehlen und warum?
Viele Grüße
Matthias
Vielleicht habe es in den Tiefen des Forums ja übersehen...
Für was sind die Gewindebohrungen im Oberrohr?
Kann man da z. Bsp. ein Abus Faltschloss montieren?
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Anfragen bezüglich des Centurion Damenrades angekommen sind, daher schreibe ich hier noch einmal kurz.
Gern können wir uns auch telefonisch abstimmen, wenn es besser passt snip Telefonnummer entfernt. Grüße slowbeat
Viele Grüße Matthias
Ich möchte gern die silbernen Aluteile meiner SL-M970 A Shifter schwarz elxoieren lassen. Hat jemand das schon mal machen lassen? Mein Eloxierer (https://www.eloxx.net/) fragt nach der genauen Alu Spezifikation, da sie mit Fahrradteilen schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Viele Grüße...
Hallo,
leider hat meine Suche hier nichts passendes ergeben. Mich würden die technischen Unterschiede der verschiedenen XT & XTR Generationen interessieren. Speziell die 950/960/970er Serie. Gibt es irgendwo im Netz Infos dazu?
Viele Grüße
Matthias
Hallo,
hat schon mal jemand die Schalthebel zerlegt, und die silbernen Teile schwarz eloxiert?
Wenn ja, was kostet so etwas oder gibt es die Teile einzeln in schwarz irgendwo zu kaufen?
Viele Grüße
Matthias