Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Tomasch,
Ok, dann scheinen die originalen Beläge wohl nichts dolles zu sein... Dann offenbar wie immer - Galfer die no. 1
Kolben sind alle super freigängig und mobil. Das habe ich direkt zu Anfang getestet nachdem es nach dem ersten Entlüften schon so "bescheiden" war.
Vielleicht wäre Bionol...
Hallo zusammen,
wollte mich hier nun auch nochmal kundig machen bzw. meine bisherigen Erfahrungen mit der LEWIS LHT teilen:
Die Bremsen sehen absolut cool aus und so CNC-Gedöhns gefällt mir als Ingenieur eh extrem gut.
Hab die LHT mit Heavy Duty 2.3mm Scheiben (VR 220 HR 200) Ende letzten...
Moin zusammen,
ich habe seit 2011 eine RS Argyle RCT in meinem Dirtbike nun war es mal an der Zeit die Gabel zu warten.
Habe das Öl getauscht, alle Dichtungen geprüft und die Staubkappen und Schaumstoffringe unter den Staubkappen erneuert.
Nachdem ich die Gabel komplett nach Rockshox...
moin, hab gelesen du kommst aus Schwerin!? Ich bin hier gerade hergezogen aus Lüneburg und bike zuhause viel also Dirt und Freeride, fahren auch mit unserer großen Lüneburger Gruppe oft nach Winterberg in Park. Wollte mal fragen wo man hier in Schwerin vielleicht n bischen fahren kann als...
Hallo, ich bin Matthias 19 Jahre bald 20 Jahre alt fahr schon seit ich 13 bin Mtb so in Richtung Freeride habe aber mit 15-18 ne Pause eingelegt da es hier im Norden relativ wenige gibt die diesen Sport betreiben
mittlerweile haben wir aber hier in Lüneburg eine große gruppe und ein Dirtpark...