Aktueller Inhalt von Matze_sk

1. M

Bau eines Bikeparks im Stubaital

oh maingott na, hab nur meine meinung zu dem thema gesagt! hat mit stolz nichts zutun. :) zur info, stand heute:keine bagger in sicht!
  2. M

Transalp Rückreise Innsbruck - Aus dem Zug geflogen

wo bekommt man diese karte denn?
  3. M

down under soll ganz cool zum tauchen sein!
  4. M

find ich auch, guter mann! fahrt lieber dort hin, es lohnt sich wirklich nicht
  5. M

von mir aus, muss der nicht gebaut werden!
  6. M

wipptal, nicht stubai
  7. M

Gardasee total überbewertet?

hey wichtig ist, gewaltiger schmalz in den bergfahrwadeln und vorallem viel fressen und saufen! posen auf natürlichem niveau und bled redn 2tage, 13h27min sattelzeit kcal. 12196 aber am nachmittag die strandrunde mit klamotten für altkleider und bike für die schrottpress hab ich mir nicht...
  8. M

Erfahrungsbericht Polar CS600

auf dem schildchen ist doch eh ein wasserhahn abgebildet und alles andere durchgestrichen, habe meinen ersten gurt nie sauber gemacht, nach einem jahr war er kaputt, jetzt mache ich es auch mit wasser+seife, was die übrigens auch an der polar hotline empfehlen. halbes jahr kulanz auf den gurt...
  9. M

Aktuelle Einschätzung Schneelage: Brenner Grenzkamm, westliche Dolomiten

also MIR wäre der grenzkamm noch zu früh, aber fahr rauf und berichte!
  10. M

Kindertaugliche Touren um Bozen und Meran

bozen radweg in richtung süden - eppan hoch - tramin schwimmengehen/auer in zug nach bozen zurück
  11. M

5-6 Tages-Transalp mit Ziel Brixen

ab sterzing: penser joch - rittner horn - klausen - brixen
  12. M

Alpencross Brenner-Riva

also ich habe vor 10 tagen von bozen aufn brenner 9,60€ für die fahrkarte und ca. 4€ fürs bike gezahlt. sorry aber 12€ niemals.... und versteh ich das richtig, dass du vom brenner nach ibk 10 minuten zum runterollen brauchst? edit: achso ne schon ok
  13. M

Deuter Ersatzschlauch für Blase?

hi, folgendes: ich besitzte eine deuter blase mit folgendem mundstück: http://www.amazon.de/Deuter-Streamer-Z-Valve-Mundst%C3%BCck/dp/B000JWWAZW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=sports&qid=1270834584&sr=1-5 problem: 6 monate unbenutzt und nicht auseinandergebaut, schlauch ist von innen leicht schimmlig...
  14. M

Welche Übernachtungen empfehlt in folgenden Orten

http://www.wipptal.net/geraerhof/ kleine bike werkstatt ist auch vorhanden
Zurück