Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Kunststoffingenieur bin ich natürlich besonders an dem TPU von BASF interessiert. Ich fahre bisher verschiedene SQLab Sättel auf meinen Bikes und hier etwas besonderes testen zu können wäre schon genial.
An all meinen Bikes sind inzwischen SQLab Sättel montiert (Rennrad 612, AM-Bike und Light E-Bike 611) und ich muss sagen, dass es für mich einfach die besten Sättel sind.
Da nun ein neues Bike in meine Sammlung kommt, wäre ein weiterer 611er perfekt
Bisher habe ich kein Bike gehabt an dem die von Werk aus verbauten Griffe wirklich gut waren.
Da ich für die neue Saison ein Orbea Oiz übers Jobrad Leasing bekomme brauche ich auch dafür neue Griffe. Und das Oiz trifft den Einsatzbereich "Cross-Country, Racing" einfach perfekt.
Und zu einem...
Servus zusammen,
für ein Dekoobjekt suche ich ein Scheibenrad. Hersteller ist mir erstmal egal.
Es darf auch einseitig gerne defekt sein, da man eh nur eine Seite sehen wird.
Da ich das Rad wirklich nur als Dekoobjekt nutzen möchte wäre ein möglichst niedriger Preis natürlich super.
Über den...
Auch wenn es für viele sicherlich uninteressant ist, steht bei mir dieses Jahr der Bikepark Winterberg auf dem Programm. Saalbach oder Leogang sind allerdings auch Optionen.