Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hört sich doch gut an, was du dir da zusammengestellt hast.
Beim Schaltwerk würde ich allerdings eher zu nem X9 Shortcage tendieren. Mit nem X9 aus 2007 hast du im Prinzip nen XO, bis auf das das XO aus Carbon besteht. Die Technik ist im Großen und Ganzen gleich... und ne Kettenführung...
Haben will.
Ich kanns gar nicht mehr erwarten den Film endlich zu haben.
Guck mir ja jetzt Earthed 3 noch mindestens 2 mal in der Woche an und kann es nicht mehr abwarten...
Hallöchen zusammen.
Hab da mal ne Frage zu dem East Beast. Ein Kumpel von mir hat sich nen East Beast gekauft und würde gerne nen Schaltwerk fahren.
Gibt es nen Adapter für das East Beast um nen Schaltwerk zu fahren, oder muss man darauf verzichten?
Gruß
Matze
Also ich fahre nen Ford Focus. Ich hab den 5- Türer, allerdings nicht den Kombi. Wenn ich die Rücksitzbank umklappe, bekomme ich zwei Dirtbikes und Klamotten ins Auto rein. Am besten funktionierts, wenn ich die Pedalen abschraube. Dann hat mir meine Mum aus alten Bettbezügen zwei Biketaschen...
Soweit ich weiß brauchst du auf jeden Fall nen AV- In. Nen AV- Out is eigentlich auch nicht verkehrt.
Ne gute Helmcam bekommst du bei Pacelog.
http://pacelog.com
eSol GmbH
Elverfeldstr. 24
D-44267 Dortmund
Fon +49 (0)231 - 40 80 103
Fax +49 (0)231 - 40 80 104...
Na ja die DJ' s sehen echt nicht so umwerfend aus. Die 4X finde ich aber ultra- geil.
Kann mir einer sagen ob die 4X mit ner Steckachse kommt oder mit Schnellspanner? Dieses Thru- Axle verwirrt mich etwas...
Ich fands auch sehr geil. Nen schön schlammiger DH macht ja schon Laune... Ich fads nur *******, das manche Leute es nicht für nötig halten, die Bikes nach der Leihzeit von ner 3/4 Stunde wieder zurück zu bringen. SCHEIßAKTION...
Aber sonst kann ich nur sagen :daumen:
Nächstes Jahr bin...
Sketchup gibbet jetzt auch gratis zum downloaden. Wurde wohl von google irgendwie gekauft und wird jetzt inner abgespeckten Version for free zum downlaod angeboten z.B. bei www.download.de Einfach mal nach sketchup suchen...
Kann sein das ich mich irgendwo wiederholt hab... :-)