• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von matzeberlin

1. matzeberlin

Riss am Steuerrohr MANITOU FS

fxxk... hat der große manitou wieder einen rahmen in die ewigen jagdgründe gerufen?:heul: vielleicht wirds ja was mit dem oberschamanen edelziege ? ich würde mich freuen wenn das fs nochmal fahrfertig wird:daumen:
  2. matzeberlin

[V] Manitou FS Rahmenset

preissturz 1000:heul:
  3. matzeberlin

[V] Manitou FS Rahmenset

UPDATE!! alles wie abgebildet... jedoch ohne die kooka hydra, ohne den speedneedle, ohne die kassette und ohne den chris king laufradsatz für vhb 1200€
  4. matzeberlin

Rocky Mountain Element Rahmen neu gepulvert

Verkaufe einen neugepulverten Element Rahmen. Fachmännisch gestrahlt worden und dann neu gepulvert. Die Decals sind orginal von Rocky Mountain... Aber der Rahmen ist kein Team Scandium Die Aufnahmen für die Kabel am Rahmen sind noch nicht angenietet, nur mit Klebeband festgemacht damit sie...
  5. matzeberlin

[V] Manitou FS Rahmenset

Manitou FS Rahmenset 20 Zoll zu verkaufen!! Schweren Herzens suche ich einen neuen Besitzer für meinen Schatz!! 20Zoll und äußerst wenig gefahren!! Nur Straßen und minimal Waldwege... Wichtig!! Ohne Risse !! Keine Stürze , Dellen oder Kratzer!! Das Set beinhaltet den Rahmen ,die Gabel...
  6. matzeberlin

Manitou-Galerie

meins...
  7. matzeberlin

[V] RaceFaceTurbine ; AC Brakebooster ;XTR 950 LRS

der laufradsatz ist weg... der rest nicht:eek: PUSH...:daumen:
  8. matzeberlin

die kettenblätter verkauf ich ungern einzeln aber mach mir einfach ein Angebot ... der lrs bzw. die Felgen sind angebremst haben keinen downhill mitgemacht eigendlich nur Hauptstadtstraßen und Waldwege ... Lager sind auch noch ok und es sind Schwalbe hpfelgenbänder verbaut... und die xtr...
  9. matzeberlin

hallo , da die familie nun zuwachs erhält , darf ich mich von vielen sachen trennen... :heul: den anfang macht ein xtr 950 lrs mit mavic xc517 felgen VHB: 150€ weiter gehts mit raceface turbine kurbelsatz mit geringen nutzungsspuren VHB:120€ und ac-brakebooster für manitou mach 3,4...
  10. matzeberlin

[V] Manitou EFC-DH Version

sold
  11. matzeberlin

kampfpreis 100€ ich werd vater und brauche das geld:daumen:
  12. matzeberlin

ja sind noch ok
  13. matzeberlin

update 130€:confused: