Aktueller Inhalt von matzefocus

1. M

Zeigt her eure Focus Bikes

So heute dann der 3.te platte in dieser Saison. Langsam nervt es tierisch. Weiss nicht woran es liegt, der Mantel (Race King) ist absolut unbeschadet aber die Schläuche (Schwalbe) gehen kaputt. entweder es ist Pech oder der Mantel schützt die Schläuche, warum auch immer, nicht richtig. Find den...
  2. M

Ist wahrscheinlich ne Glaubensfrage :lol:. Hab da ne andere Logik - Wieviel kann eine Bremse denn nun bremsen/verzögern? Bestimmt nicht mehr als bis zum absoluten Stillstand des Rades ;) bzw. bis zum blockieren. Das schaff ich mit einem Finger sogar bei der juicy 5. Die Hebelkräfte mögen bei...
  3. M

juicy 5 und 185er scheiben bringen dich nicht schnell genug zum stehen??? :eek::eek: ich glaub manchmal nicht was ich hier lese. hab interesse and deiner juicy 5 meld dich mal per pm
  4. M

So heute gabs die erste richtige Ausfahrt. Fazit: Bike - Super Kondition - Naja.... :lol: Reifen - OJE :mad: Mal im ernst kann einer von Euch mit den Race King ordentlich bei Matsch fahren? Grausige Reifen finde ich, hoffentlich sind die auf trockenem Untergrund besser...
  5. M

Focus Super Bud Team 2009 oder Cube AMS Comp 2010?

Ich an deiner Stelle würde das Focus nehmen. Die Komponenten sind wertiger. Jetzt könnten wieder einige kommen und sagen: dafür müssen die fox dämpfer zur Wartung etc etc... hat bei meiner Entscheidung keine Rolle gespielt. Was ich bisher auszusetzen habe sind die Reifen. Beim momentanen...
  6. M

Danke für die Antwort! Mein Problem ist das ich beide Modelle bereits probegefahren bin und mich auf beiden wohl fühle. :D (Ich denke bei der Cube Geometrie hat sich nicht viel geändert!? - Ich bin das 2009er gefahren) Meine Frage habe ich deshalb gestellt, weil ich einfach wissen wollte bei...
  7. M

Hallo an Euch! Nachdem ich mich lange durch euer Forum gewühlt habe und des öfteren auch schon Tipps gefunden habe, wende ich mich heute mit einer Frage an euch. Der Neukauf eines Fully steht an und ich habe mich bereits auf 2 Kandidaten eingeschossen... Nr. 1: Das Focus Super Bud Team...
Zurück