• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von matzekane76

1. M

Rock Shox Reverb sinkt ab!?

Hallo und Danke für Eure Tipps. Das verändern der "Ausfahrgescheindigkeit" hat tatsächlich was gebracht. Zumindest ist sie bisher nicht wieder abgesackt. Das mit dem Öl klingt aber auch plausibel. Wir werden sehen. Gruß
  2. M

Rock Shox Reverb sinkt ab!?

Hallo, habe mir vor kurzem eine Rock Shox Reverb in mein RZ 120 gebaut. Fünf Wochen Fahrspaß pur, doch heute sackt sie während der Fahrt langsam aber sicher ab. Nach betätigen des Remotehebels fährt sie sich wie gewohnt in die höchste Stellung um dann bei Aufsitzen wie abzusinken. Hat jemand...
  3. M

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Moin, auch bekenne mich zum Cannondale. Seit letztem Jahr fahre ich ein Flash F1 und seit April diesen Jahres ein RZ120 One. Beides mal mit ner Lefty, hat mich einfach überzeugt.
  4. M

Guten Tag aus Hessen

Hi, neu hier im Forum. Komme aus der Region Fulda, die Trails des Vogelsbergs und der nahen Rhön quasi vor der Haustür. Seit meiner Jugend schon dem MTB verfallen komme ich erst seit einigen Jahren wieder vermehrt aufs Rad. Neuanschaffung ist ein Cannondale F1 welches morgen endlich vom Händler...
Zurück