Aktueller Inhalt von matzelbiker

1. M

suche hobbybiker/innen aus f-dorf/hg

War heute morgen bis Sandplacken/Fuchstanz unterwegs. Oberhalb der Saalburg liegt ziemlich viel Schnee :frostig: Ab Saalburg sind die Wege, wenn nicht durch Autoreifen eine Spur gefahren wurde, auch mit Spikes teilweise nur schwer befahrbar. Ohne Spikes würd ich es gar nicht erst probieren...
  2. M

Isis-Innenlagermaße für Faunus 01

Hallo, hab mir für mein 01er Faunus (eines der ersten) mal eine neue Kurbel gegönnt. Jetzt brauche ich noch das dazu passende Innenlager. Die neue Kurbel hat allerdings kein Octalink sondern Isis. Kann mir jemand die entsprechenden Maße nennen(Gehäusebreite, Achslänge,genaue Bezeichnung)...
  3. M

Bericht Rothaus Marathon Bad Wildbad - 03.07.

Das was da ablief grenzt ja schon fast an Betrug. Hab denen gerade eine gepfefferte E-Mail geschrieben. Ich bin schon bei einigen Marathons in den letzten Jahren gestartet aber soetwas ist mir noch nie untergekommen. Wie kann mann an einen solchen Veranstalter eine EM vergeben. Selbst bei...
  4. M

Mercury Innenlagerbreite

Hallo zusammen. Ich will mir einen Mercury Rahmen aufbauen und hab auch schon diverse Teile zusammen. Ich möchte eine FSA Afterburner Kurbel (Octalink) fahren. Welches Innenlager von Shimano muß ich mir dafür besorgen?(Gehäusebreite,Achslänge, Shimano Bezeichnung). Das Lager soll möglichst ein...
Zurück