• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Matzelino

1. M

Stevens M7 Race verkauf / M8 Race kauf- Frage !!!

.....also mit ein bisschen schweißen, könntest du aus einem 19 er schon ein 23 er machen! :-) Danke Dir...mal schauen, was ich noch dafür bekomme!
  2. M

OK, und was könnte ich noch für mein M7 verlangen ?
  3. M

.....Hat keiner von Euch ein ähnliches Bike schon einmal angeboten bzw. verkauft ???
  4. M

Hallo Ihr, was kann man noch für ein Stevens M7 Race (Bj. 2001) 3 TKM, guter Zustand verlangen ? UND Wieviel würdet ihr für ein M8 Race Bj. 2003, KM 500, guter Zustand bezahlen ? Danke für Eure Info !
  5. M

Neuer HAC 4 - Keine KMh

....SUPI, habe Eure Tips befolgt und es hat funktioniert.....musst dann auch mal gleich auf den Schauinsland bei uns fahren....macht jetzt noch mehr Spass mit dem HAC ! :) Grüsse und Danke Matthias
  6. M

Neuer HAC 4 - Keine KMh

....dann werde ich das mal probieren.....müsste eigentlich eine klammer mit Schraube als Befestigung dabei sein, oder ist der Gummi standard ? In der Gebrauchsanleitung wird auch von einem Halter mit Schraube gesprochen !?! Bekomme ich solch einen Halter dann evtl. nach ? Danke für Infos !
  7. M

Neuer HAC 4 - Keine KMh

Hallo Ihr ! Habe ich doch gestern einen neuen HAC 4 geschenkt bekommen - alles an mein Bike montiert. Leider funktioniert die KMh Anzeige nicht. Kontkt zwischen Magnet und Abnehmer 1 cm + Batterie im Sender ist voll, Abstand zwischen Hac und sender auch < 60 cm. Was könnte das Problem sein...
  8. M

Ciclo HAC5

Hi, habe mir auch vor einen Hac 4 aus dem Internet zu kaufen. Die werden in der Zwischenzeit ja schon für 135 EUR angeboten. Da ich neben dem MTB fahren noch ein leidenschaftlicher RR Fahrer bin, würde ich gerne wissen, ob ich auch eine 2. Radgrösse für mein RR eingeben kann ??? Was wäre...
  9. M

HILFE - Magura Clara Problem

Hi Frank, habe gerade probiert den Link zu öffenen. Leider funktioniert er nicht. Kann es sein, dass es die Seite nicht mehr gibt ? Gruss Matthias
  10. M

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke, dass die Bremsen so 5 Jahre alt sind. Was meinst du mit passendem Workshop von Magura. So weit ich das gecheckt habe, habe ich an meinen Griffen keine "Griffweitenverstellschraube" ? Könnte es doch noch ein Entlüftungs problem sein ???
  11. M

Hallo Ihr, Ich habe da ein wirkliches Problem mit meiner Magura “Clara”. Eigentlich sind es ja zwei! OK, komme ich mal zu Nr1: Hinten, habe ich neue Bremsbeläge drauf gemacht. Nachdem ich den Sattel mit müh und Not über die Scheibe bekommen habe, schleift die Hintere Bremse ganz schön...
Zurück