Aktueller Inhalt von MatzeLive81

  1. MatzeLive81

    Der Votec Youngtimer Thread

    Es werde Wetter ! 8-)
  2. MatzeLive81

    Mountain Cycle Shockwave - ein neues DH fürs nächste Jahr...

    Sag mal hatten die Dinger nicht eine BMA ? Freu mich auf Bilder wenn es zusammen ist. Der HAMMER !!:daumen:
  3. MatzeLive81

    Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

    Jährliche Ausfahrt ... :D Wünsche Allen viele glückliche Kilometer ! :daumen:
  4. MatzeLive81

    Der Votec Youngtimer Thread

    Ja die USD ist schon etwas seltener und auch windelweich :lol:. Aber das Light hat noch den originalen Hinterbau und wird selten gefahren da fällt das nicht so auf das die gute USD nicht so steif ist wie die normalen GS Gabeln.
  5. MatzeLive81

    Youngtimer-Galerie

    Ja Bullbaer so ein MCSA ist immer schön anzusehen ... :daumen:
  6. MatzeLive81

    Der Votec Youngtimer Thread

    Ja es fährt noch ... :D
  7. MatzeLive81

    Votec NC-1 Carbon

    Son Ding hab ich auch noch ... :D:daumen:
  8. MatzeLive81

    Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

    Einfach fürs gute Gewissen, es doch mal gefahren zu haben dieses Jahr ;)
  9. MatzeLive81

    Der Votec Youngtimer Thread

    Gerade das M6 braucht bissel mehr Federweg vorne. Die Geo ist sonst zu kippelig.
  10. MatzeLive81

    Der Votec Youngtimer Thread

    An meinem " Light " fahre ich ne USD :D. An dem braunen M6 (siehe oben) ist eine GS 5, habe bisher keine Probleme mit der Geo so wie es eingestellt ist. Am Hinterbau ist der Fox allerdings um Welten besser als der originale Rotz Shox Deluxe. :teufel:
  11. MatzeLive81

    Der Votec Youngtimer Thread

    Nö ist 26 Zoll vorne und hinten. Federweg ist 160 mm. Passt ganz gut.
  12. MatzeLive81

    Der Votec Youngtimer Thread

    Heute mal die Saison gestartet ...
  13. MatzeLive81

    Der Votec Youngtimer Thread

    Falls Du Infos benötigst welche Komponenten das sind kann ich mal nachsehen und schreiben. :)
  14. MatzeLive81

    Der Votec Youngtimer Thread

    Votec Cougar mit 3 x 9 Shimano XT und Flightdeck
  15. MatzeLive81

    Der Votec Youngtimer Thread

    Ja das stimmt, 20mm Achse.
Oben