Matzell

Freeriding-Downhill-schrauben
Geburtstag
30. Oktober 1983 (Alter: 40)
Ort
Dülmen
Bike
Ibis Mojo HD
Über mich
Das hier ist mein Bike! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Bike ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Bike nutzlos! Ohne mein Bike bin auch ich nutzlos! Mein Bike verfehlt seinen Weg nie! Ich muss schneller fahren als meine Konkurrenten, denn sonst besiegen sie mich! Ich muss das Ziel erreichen, bevor sie es erreichen! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Bike und ich werden die Downhillstrecke verteidigen! Wir sind die Bezwinger aller Strecken! Wir sind die Bewahrer des Styles! Das schwöre ich! Bis keiner mehr schneller ist als ich! Just Ride! AmenBiete Aufkleber an in Verschiedenen Farben
Was fährst du?
DH,FR,Touren und eis-dealen ausflüge :)
Hobbies/Interessen
Freeriding-Downhill-schrauben
Gender
Male

Kontakt

ICQ
214351584
Zurück
Oben Unten