Aktueller Inhalt von MatzeMD

  1. MatzeMD

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    Mit Fußgängern auf dem Weg ist es aber recht amüsant .
  2. MatzeMD

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    Der Weinberg in hohenwarthe würde mir noch einfallen.
  3. MatzeMD

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    Macht hier in Magdeburg irgendwer Dämpfer Service für nen DHX 4.0
  4. MatzeMD

    Gabel Tausch beim Radon Swoop 190 7.0

    du brauchst nen adapter konus, die domain hat tapered also oben 1 1/8 zoll und unten 1/2 zoll. die boxxer hat ein komplettes 1 1/8 zoll steuerrohr.
  5. MatzeMD

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich benutze an meinen Rädern nur noch die nc 17 sudpin 3 Pedale. Sie halten mittlerweile schon 2 Jahre bei Wind und Wetter. Egal welchen Schuh ich trage, ich bin noch nie weg geruscht.
  6. MatzeMD

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    Also Radmitte kannste vergessen, teuer und inkompetent. Kannst dich ja mal bei Zweirad Schulz umschauen, die haben auch interessante Hardtails da.
  7. MatzeMD

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    Die Wege an beidseitig der Elbe sind doch was feines.
  8. MatzeMD

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    Lust schon, hapert an der Kohle und schiss hab ich auch. :oops:
  9. MatzeMD

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    eckelhaft
  10. MatzeMD

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    aber nicht zu viel bauen, nicht das es ärger gibt. bis jetzt klappt das doch ganz gut mit der duldung der biker, so weit ich weiss.
  11. MatzeMD

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    wenn radmitte nicht immer diese unverschämten preise hätte.....................
  12. MatzeMD

    Feder bei Bremsbelägen entbehrlich?

    ich denke mal, das die einzeln schwer zu kriegen sind. wenn nichts schleift, fahr sie bis sie runter sind. sie können ja nicht weg
  13. MatzeMD

    Welcher MTB Reifen für Stadt, Waldautobahn und Asphalt?

    Also ich komme mit meinen Hans Dampf überall zurecht. Habe vorne trailstar und hinten pacestar. Auch 80km Touren am elbradweg gehen damit ohne Probleme.
  14. MatzeMD

    Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

    wenn ich das so lese, ist die strecke auch für pure anfänger geeignet. mein big hit kennt ja nur kleine treppensets. bin ne kleine schiss buchse.
  15. MatzeMD

    boXXer bastel thread

    Hallo Sportfreunde, suche für ne 2009er boxxer Team den spacer der unten an der Feder sitzt. Kann man den irgendwo einzeln kriegen? Will kein komplettes Service Kit kaufen.
Zurück
Oben Unten