Aktueller Inhalt von MatzeMZ

1. MatzeMZ

Hardtail Bike für Anfänger

Welches bike in dem Preissegment würde denn für richtige Trails taugen? 😅
  2. MatzeMZ

Okay - dann wohl Ruder zurück. Ist nur noch in L verfügbar. Will dann doch lieber nicht das Risiko eingehen, dass es mir zu klein sein könnte
  3. MatzeMZ

Danke für deine Empfehlungen! Ich hätte jetzt nach Sondierungen tatsächlich die Möglichkeit entweder ein „Ghost Nirvana Tour Essential“ oder ein „Bulls Copperhead 3“ in meiner Größe noch in den nächsten Tagen neu zu erwerben. :) welches würdest du zwischen den Beiden wählen? Preislich ist da...
  4. MatzeMZ

Gude! :) Na zu anfangs natürlich erstmal leichte bis mittlere extra dafür angelegte Trails. Danach dann vllt irgendwann mal natürliche Wege, wenn ich die Techniken drauf hab. Ich kann auch ruhig bis zum Frühjahr 2022 warten. 😅 Aber natürlich je früher desto besser. ;) Grüße
  5. MatzeMZ

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem passenden Bike für mich, ich bin Anfänger was das fahren von Trails angeht und ich hätte gerne ein Hardtail Bike. Meine Größe ist 186cm mit Schrittlänge von 89cm. Könntet ihr mir ein Bike für +/- 1.000€ empfehlen? Ich habe mir das Stoic 2 bisher...
Zurück