Aktueller Inhalt von matzen2000

1. matzen2000

Münster-Baumberge - Teil 2

Hat Heute jemand Lust auf biken? Würde gerne in die Baumberge und hätte ab 14 Uhr Zeit.
  2. matzen2000

Ich bin Morgen 18 Uhr an der Schleuse. Bis dann.. Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
  3. matzen2000

Bei mir ist etwas dazwischen gekommen. Ich kann leider nur noch am Donnerstag. So 18 Uhr. Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
  4. matzen2000

Ja, mach das. Für Baumberge würde ich Restaurant Ackermann und für Truppi Schleuse als Treffpunkt vorschlagen..
  5. matzen2000

Hi, ich kann endlich wieder aufs Rad :hüpf: Hat jemand Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag/Abend Zeit für eine Runde? Der Abfahrtsort sollte im Raum Münster liegen. Gruß, Matzen
  6. matzen2000

Gut. 16 Uhr - Ackermann - Bis dann
  7. matzen2000

Morgen ist doch unter der Woche.. Ich habe kein Auto, darum wäre teuto Morgen zu aufwendig.. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  8. matzen2000

Oh, dann mach ruhig einen Gegenvorschlag. Ich war noch nicht da dieses Jahr.. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  9. matzen2000

Ich wäre dabei. So 15 oder 16 Uhr Richtung Baumberge? Treffpunkt Restaurant Ackermann? Gruß, Matzen
  10. matzen2000

Gesundes Neues zusammen. Könnte mich am Sonntag jemand aus Münster mitnehmen. Wohin und wie lange wäre mir dann auch egal. Gruß, Matthias
  11. matzen2000

Meine neue Kette kommt heute mit DHL. Falls diese dann funktioniert kann ich Morgen MTB fahren. Vielleicht geht auch Rennrad? Dann könnten wir uns direkt etwas ausmachen..
  12. matzen2000

@Ben - Könnte ich Heute deine Zweitleuchte ausprobieren? Dann wär ich dabei. 17:30 Uhr Schleuse? Kannst du zu dem Willingen Wochenende noch etwas mehr schreiben? Am Sonntag kann ich leider nicht. Falls jemand am Samstag Zeit für eine Teuto oder Baumbergetour hat, da hätte ich Zeit ich. Gerne...
  13. matzen2000

Super. Sehr nett von Dirk. Bis Sonntag. Oder bis gleich an der Schleuse..
  14. matzen2000

Ja, jetzt ist in meiner App auch eine Sonne. :daumen: Bulli klingt gut. Bahn auch. Sagt einfach bescheid wann und wo. Thx Falls jemand Freitag Nachmittag oder Samstag Zeit für eine Runde hat, da wäre ich auch dabei.
  15. matzen2000

Wow, da hat sich aber jemand Mühe gegeben. Danke. Klingt nach einer guten Runde. Bin dabei. Hat noch jemand Platz im Auto von Münster aus? Ansonsten Bahn.. Der aktuelle Wetterbericht prophezeit übrigens für Samstag Sonne und für Sonntag Regen.. Gruß, Matzen
Zurück