• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MatzeP

1. MatzeP

Freilauf Specialized Chisel Expert 2019

Die Angaben auf der Internetseite von Bike24 waren falsch. Das Rad wird mit einem Standard HG- Freilauf ausgestattet und laut Kundendienst kann der Freilauf an der verbauten Nabe auch nicht umgerüstet werden. Ich werde es mir trotzdem bestellen, bei dem derzeitigen Preis (1168 € statt 1999€) ist...
  2. MatzeP

Danke schonmal für die Antworten, habe Bike24 jetzt direkt angeschrieben und werde berichten.
  3. MatzeP

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das oben genannte Rad über Bike24 zu bestellen: https://www.bike24.de/p1298644.html?q=specialized+chisel Ausgestattet ist es laut Datenblatt mit Sram NX Schaltwerk und der NX 11-50 Kassette, dazu ein Sram XD Freilauf. Kann das sein? Dachte die NX Kassette...
  4. MatzeP

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

super, dann komm ich 10.30 zum fischereihof (auf dem parkplatz?)...wieviele kilometer wirds denn geben?
  5. MatzeP

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

hallo leute, ich bin neu hier in rostock (studiere seit kurzem hier) und kenne mich mountainbiketchnisch in der gegend noch gar nicht aus- kann man sich denn ohne weiteres einfach mal an einer eurer touren beteiligen? viele grüße, matthias
  6. MatzeP

Tagestouren ab Obernberg

hi leute, ein kumpel und ich wollen demnächst ein verlängertes wochenende im obernbergtal verbringen,wir haben zeit für 3 große tagestouren so um die 2000 hm.auf jeden fall wollen wir natürlich die brenner-grenzkämme und das eggerjoch machen,aber wie siehts denn so richtung schlüssel-und...
  7. MatzeP

Übernachtung in Zuclo/Tione oder Roncone

wir haben letztes jahr im hotel "roma" in tione übernachtet,es hat angeblich drei sterne,gefühlt wars aber eher einer.alles ziemlich veraltet,aber für italienische verhältnisse ein recht moderater preis und ordentliches frühstück-für eine nacht reichts allemal.
Zurück