Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute brauch mal eure Hilfe. Hab ne Duro D 130 mm gebraucht gekauft und festgestellt das sie nicht den vollen Federweg bring sind nur 100 mm.
Weiß jemand da was??? Würde schon gern 130 mm haben wollen :confused: .
Bräuchte auch tips zu Oelwechsel bei dieser Gabel.
Danke Schonmal...
oh nein die ist nicht ganz neu habe sie gebraucht gekauft glaub 07 ner Modell.
Geht das da eventuell auch auf Garantie? War schon in ein laden und die sagen das es die Tauchrohre sind. Kann ich die auch selber einsenden oder tauschen mit Anleitung??
Und noch eine kurz fragen die Gabel...
Hallo SR Suntour
Habe mir hier im Bikemarkt ne SR Suntour Duro D Gabel gekauft mit 130mm
Federweg ist ein super teil aber ich habe das Gefühl das die Tauchrohre leichtes Spiel haben. Kann man dies Reparieren und ist das Garantie?
Wo kann ich das machen oder gehts auch selbst?
Vielen...