Aktueller Inhalt von matzerium

  1. matzerium

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    @Riffer war oben auf einem Berg
  2. matzerium

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Endlich ist mein Hightower fertig. Bzw. War es schon als ich es bekommen habe ;) Ist ein Fahrrad. Macht Spaß.
  3. matzerium

    TV-Tipp im Bayerischen Rundfunk: „Bergauf-Bergab“ zu Gast in Ligurien

    @isartrails kannst du was zur Orga von einem Fahrzeug oder Shuttle vor Ort sagen? Oder sind die easy in der Dörfern zu finden und tagesaktuell buchbar? Danke für deine StreckennÄderungen !!!
  4. matzerium

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Gab es denn irgendeinen Rabatt ? Ich mach eigentlich auch vieles selbst und die Radwerkstatt meines Vertrauens vertreibt leider nur Specialized... Viele Grüße
  5. matzerium

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Hallo, ich habe mal eine Frage, da ich mir demnächst Gedanken über ein neues Bike mache...Ich habe das Hightower der letzten Generation schon getestet und mein Herz hat sich teilweise geöffnet. Habt ihr das alle Online gekauft oder beim Händler und habt ihr den Listenpreis bezhalt oder...
  6. matzerium

    Hilfe bei Planung (Inspirationen) Alpenx

    Ich lese hier mit. Wann ist denn eigentlich ein guter Zeitprunkt für einen Alpencross? Mai ist wahrscheinlich noch zu kalt in den Alpen, oder wie sind da eure Erfahrungen? hab google vergessen ;)
  7. matzerium

    Switchblade vs. Hightower vs. Spectral

    Danke für die Antwort
  8. matzerium

    Bikebergsteigen, Bikepark, Trails, Jumplines. Alles mit einem Rad möglich?

    Ohne alles durchgelesen zu haben. Trailbike oder Enduro mit den schon hier genannten Vor- bzw. Nachteilen werden passen. Damit das ganze noch ein bisschen komplizierter wird: trek Remedy Norco Sight / Optic aber die Auswahl, die du da hast ist schon top.
  9. matzerium

    Switchblade vs. Hightower vs. Spectral

    Hallo, ich stehe eigentlich vor der gleichen Entscheidung. @Orby seh ich das richtig, dass du 3 Bikes hast, die sich zum Teil in ihrem Anwendungsbereich decken? Welches steht denn bei dir am meisten rum?
  10. matzerium

    Wahoo Elemnt Bolt und Xiaomi..... Probleme!

    Gibt es dazu eine Lösung? Hab das gleiche Problem wie der Thread Ersteller... Ärgerlich
  11. matzerium

    Ruhrpott Cross in 2022

    Ich habe das Gebiet von Duisburg bis Essen, als das Schönste empfunden, aber vielleicht weil nach Essen nicht mehr die Kraft da war ;)
  12. matzerium

    Norco Optic Carbon und Kinderanhänger

    falls es hilft: ich hatte bei meinem Norco Sight und bei meinem Trek Remedy überhaupt keine Probleme...Weder ist irgendwas gebrochen, noch Lager früher verschlissen
  13. matzerium

    Range & Sight Carbon 2017

    Mein 2019 norco sight. Nach einigen Jahren Bikepark/Alpenbesuche immernoch zufrieden. Wollte ich nur mal sagen
  14. matzerium

    72 Modelle von 12 bis 26 Zoll vorgestellt: Das beste Kinder-Mountainbike von günstig bis edel

    Hab mir auch, nachdem Tipp hier aus dem Forum, zwei Kubikes gekauft. Unterschiedliche Größen, beide top. Superleicht und kann man fast ohne Verlust wieder verkaufen
  15. matzerium

    Gabel + DämpferService in der Umgebung?

    Hallo, kennt jemand wen, der in der Nähe von Köln Dämpfer- und Gabelservice für Rock Shox anbietet? Viele Grüße
Zurück
Oben Unten