Aktueller Inhalt von MatzeRL

  1. MatzeRL

    Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

    Die Frontflips im Video sind ziemliche beeindruckend. Sehr schön anzusehen fand ich außerdem noch den Slide auf der Röhre, das hab ich mir ziemlich oft angeschaut
  2. MatzeRL

    Snowbike!!!!

    Der Thread könnte dir vielleicht weiterhelfen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=371707&highlight=snowbike Ansonsten einfach mal die Suchfunktion benutzen, da findest du ne Menge zu dem Thema.
  3. MatzeRL

    Abschluss der Northwave Trikot Aktion: Übergabe auf der Eurobike

    Glueckwunsch an den Gewinner !
  4. MatzeRL

    Enduro Test - Umfrage und Trip zum BIKE-Test zu gewinnen

    Stichwort: Optischer Eindruck. Entscheidet die bike darueber ? Wenn ich mir da die Punktevergabe anschaue frag ich mich nach welchen Kritierien das entschieden wurde...
  5. MatzeRL

    Passende Rahmengröße

    Hey, Ich stell meine Frage einfach mal kurz und knackig: Wie ermittelt man die richtige Rahmengröße für sich ? Die meisten Hersteller bieten ja ihre Rahmen in short und long an. Wählt man die Größe nach der eigenen Körpergröße oder nach persönlichen Vorlieben ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  6. MatzeRL

    Focus Raven Rookie.

    Ich geh mal davon aus du hast grade erst mit "richtigem Mountainbiken" angefangen ? Wenn ja überschätzt du dich sehr wahrscheinlich mit s2. Taste dich langsam ran, anfangs sollte dein Bike das noch mitmachen, von 1m drops würde ich allerdings erstmal die Finger lassen (ist ohne ausreichende...
  7. MatzeRL

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Sehr schlechte Beispiele. Er redet von LEICHTEN Arbeiten.
  8. MatzeRL

    Die besten Sprüche deiner Frau !

    Kann man auch mit STÄNDER HART fahren ? :D
  9. MatzeRL

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche

    Pass auf, das ist ne Fangfrage ;)
  10. MatzeRL

    Ohh man ... bitte Pedaliero

    Von Shimano ? :p
  11. MatzeRL

    Ich bin ein Freerider . . .

    Kommt drauf an wie man unter dem Helm aussieht...:rolleyes:
  12. MatzeRL

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Soweit ich weiß gibt es sogar schon Handys (bzw. Smartphones) die das draufhaben.
  13. MatzeRL

    VOTEC - German Handmade Bikes

    Vom blauen 09er V.XC hat Kalle schon genug Bilder gepostet, da brauch ich meins nicht auch noch reinstellen, oder ? Tolle Bikes übrigens, die anodisierten gefallen mir, im Gegensatz zu den anderen 2010er Farbkombis, echt gut.
  14. MatzeRL

    VOTEC - German Handmade Bikes

    Bilder, wir brauchen Bilder !
  15. MatzeRL

    Suche neues Bike!!!

    Und mal wieder leidet ein Fredersteller an der dummen Erstantwort... 700€ sind für ein stabiles Neukauf-Bike recht wenig, desshalb würde ich dir raten dich mal hier im Bikemarkt (gehört zum Forum) nach gebrauchten umzuschauen, da sollte es für die 700 schon was solides geben. Für dein...
Zurück
Oben Unten