Aktueller Inhalt von matzest84

1. M

Scott Scale ltd Clavicula, 5Rot, tune skyline, Formula R1

Trenne mich von meinem Schmuckstück. Mit 6,6kg ein echtes Leichtgewicht mit einer tollen Optik und sehr exklusiven Parts. Darunter auch die hydraulische Schaltung 5Rot. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170632609398&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_2899wt_1141
  2. M

Dein Postfach ist leider voll

Dein Postfach ist leider voll
  3. M

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Verkaufe hier ein Paar Ausgleichbehälter Deckel aus Carbon für eine Magura Marta bzw. Marta SL. Sie sind neu und sehen sehr schön aus. Festpreis 42€ inkl. Versand Außerdem habe ich noch 2 neue Floating Scheiben einer Formula R1 in 160mm mit schwarzem Spyder übrig. Festpreis 25€ /...
  4. M

Aktion leises Bike

Bei mir war es eine Zeit lang die Clavicula Kurbel. Konnte einschränken, dass es nur von der Verzahnung an der Achse kommen kann. Hatte sie mit dynamics Paste montiert, dann wieder ohne und hin und her. Nichts hat geholfen bis ich mal Fett mit Teflon Partikeln ausprobiert habe....und siehe das...
  5. M

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Jo, noch 2 Semester dann ist erstmal Schluss mit Studieren
  6. M

Was gut ist lenker hat die gleiche Optik. Passt gut zur Gewebestruktur des Rahmens. Und die Stütze steht denen von Schmolke und Ax in nichts nach.... und hat meinen Studentengeldbeutel etwas geschont:daumen:
  7. M

Problem SCALE / Clavicula....

Der Distanzring ist aber nicht zum anpassen an die unterschiedlichen Gehäudebreiten, der muss immer ran. Ist ja der mit den 2 Durchmessern. Aber warum es bei dir nicht passt weiß ich auch nicht
  8. M

Danke, wenn ich mal nen leichten satz rocket ron ergattern kann kommt der drauf, dann kann ich auchmal gucken ob ich nen Eckchen mit nen bisl Steigung und Geröll in meiner Umgebung finde...Wahrlich kein MTB Gebiet hier in Magdeburg
  9. M

Problem SCALE / Clavicula....

was hast du denn für eine Kurbel? dp oder 3fach? fährst du etype Umwerfer? Also eigentlich brauchst du ja auf der Antriebsseite nur einen Distanzring oder halt die Schelle vom E-type Umwerfer und auf der anderen Seite den Ring mit den 2 Durchmessern. sollte dann passen.
  10. M

Ja hatte sie etwas länger gelassen, da eventuell noch ein anderer Rahmen kommen kann, einmal zu kurz abgelängt und es wird wieder teuer. Ja Lenkerstopfen werde ich mir noch welche besorgen oder selber basteln.
  11. M

Nee gab es mal bei ebay und da habe ich dann mal zugeschlagen. Sonst hätte ich sicher lange suchen müssen oder Händler anbetteln, dass sie mir mal die Reifen auswiegen.
  12. M

Reifen habe ich noch nen Satz RR rumliegen, den ich bei Bedarf draufziehen kann, dann allerdings keine 6,5 kg mehr:lol:
Zurück