Aktueller Inhalt von matzethias72

1. M

MacOs vs Windows 10

Spare lieber etwas und kauf dir ein MacBook. Wirst es nicht bereuen. Windows ist für mich nichts mehr. Müllt sich immer fein zu, wird dadurch langsamer etc.
  2. M

Cube LTD SL 29 19Zoll Rahmen vielleicht zu klein?

Ich habe auch das LTD SL (2017) in L. Ich bin 1.82 und hab ne Schrittlänge 84 cm. Ich fühl mich Sauwohl auf dem Rad. Habe zwar keinen direkten Vergleich da ich vorher nur Trekkingrad gefahren bin.
  3. M

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Kleine Tour an der Nordseeküste. Bei -3°C war es richtig schön in der Sonne zu Radeln.
  4. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ja richtig Bremerhaven, das iauf dem Bild ist mein Arbeitsplatz, wohne etwas weiter (7km) nördlich von Bremerhaven. Ist immer eine schöne Tour. Auf dem Deich nach Wremen oder Darum, Fischbrötchen essen und wieder zurück. Sind dann knapp zwischen 30 und 40 km hin und Rückweg.
  5. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ich wurde drauf hingewiesen, darum hier noch mal. Moin in die Runde. Durch mehr oder weniger gewolltem Zufall bin ich vom Trekking aufs Mountainbike gekommen. Geworden ist es ein Cube LTD SL 2017. Die ersten 50 Km sind gefahren. Kann jetzt schon sagen das mir das Rad Spaß macht.
  6. M

Cube Talk

Moin in die Runde. Durch mehr oder weniger gewolltem Zufall bin ich vom Trekking aufs Mountainbike gekommen. Geworden ist es ein Cube LTD SL 2017. Die ersten 50 Km sind gefahren. Kann jetzt schon sagen das mir das Rad Spaß macht.
Zurück