• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MatzexD

1. M

unitybikes.de - Erfahrungen?

Wegn meiner antwort... Des is mir irwie rausgerutscht weil mich des so aufgeregt hat aba ich fands lustig was ihr so zu meinem beitrag geschreiben habts:lol:
  2. M

Hey, des stimmt überhaupt nich...:mad: die Lete kommen einfach nicht dazu oder vergessen es, aber das heißt nochlange nicht das die Keinen Bock haben die Ware abzuchicken!! Also komm nich mit som sch... daher
  3. M

Ja... Ich fand den Shop auch zum :kotz:aber der benni war sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert weswegen ich ihn nicht negativ bewerten will!
  4. M

Ich will den shop nich schlecht machen weilm benni liegt was am shop und er kümmert sich um seine kunden aber die wo sich eigentlich drum kümmern solln haben keine lust oda so...
  5. M

Also ich mag jetzt auch mal was schreibn aber was POSITIVES! zu allererst ich hab meine ware noch nicht erhalten wurde aber heute (21.10.) abgeschickt! Ich hab Kopfhörer (Skullcandy Skullcrushers Snoop Black) und einen Fox Geldbeutel bestellt. mehrere Tage keine reaktion und bevor ich noch 2...
  6. M

Hi, ich hab am 13. was bestellt und seit 2 Tagen steht Zahlung Erhalten dort... Hoffentlich endet meine Bestellung nicht so wie beschrieben das es nie an kommt oder ewig dauert bis es ankommt. Weil ich hab mir die Skullcandy Skullcrushers und einen Fox Geldbeutel bestellt und ich brauch die...
Zurück