Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Könnte es sein, dass du hier nicht vertrocknete Bäume, sondern Borkenkäferbefall beobachtet hast? Dabei verlieren die Bäume sämtliche Nadeln und werden braun. War vor 2 Jahren bei mir in der Gegend der Fall. Dabei MUSS jeder befallene Baum weg. Sonst kann der ganze Wald befallen werden...
Sooo nachdem das Rad nach seinem Rundtrip durch Österreich bei mir ankam, war die Nabe bzw. Buchse des hinteren Laufrads beschädigt. Auch der Rahmenlack hatte eine Macke. Die Gabel hatte die falsche Farbe und auch die hatte einen kleinen Kratzer bis aufs Alu. Wieder hin und her geschrieben. Der...
Wie lange hat bei euch denn die Lieferung nach Erhalt der Trackingnummer gedauert? Hab die seit Montag. Da ist noch nichts. Anscheinend hat laut tracking auch die österreichische Post das Paket mal herumgefahren....dann wirds auch dieses WE nichts. Die Vorfreude auf das Bike ist mittlerweile...
Also da wo Propain aufgehört hat, macht DHL weiter.
Am Montag hieß es das Paket kommt am Dienstag. Am Dienstag hieß es am Mittwoch. Am Mittwoch wurde der Termin komplett gelöscht im tracking und heute steht heute als Ankunftstag drin 😭
Die machen mich alle noch fertig.
Danke. Habe gestern die Trackingnummer von DHL bekommen.
Am Mittwoch soll es kommen. Bin gespannt.
Bei mir waren es auch 6 Wochen vom kommunizieren LT bis dann wirklich die Versandbestätigung gekommen ist.
Mit ein wenig Glück sollte es diese Woche kommen.
Wünsche jedem viel Geduld und...
Ja es geht schon wieder 😄. Man schwankt immer zwischen Hoffnung, Frust und Resignation hin und her.
Gerade eben wieder auf kommende Woche vertröstet worden. (Zitat: "Wir hoffen das wir dein Bike bis Ende kommender Woche...).
Ich hoffe, dass das Bike geil ist. Wird mein erstes Propain...
Hallo miteinander,
ich muss schon sagen, dass auch ich jetzt langsam meine Geduld mit Propain verliere und mir zusätzlich noch ein wenig veräppelt vorkomme.
Bestelldatum war der 02.05.2023
Voraussichtlicher Versandtermin war der 13.06.2023
Tyee 6 CF in M mit Zebb und RockShox Coil Dämper...
Hallo Leute,
ich bräuchte unbedingt eure Hilfe. Ich habe jetzt schon etliches zum Thema gelesen und muss leider gestehen, dass ich mich überhaupt nicht mehr auskenne.
Ich glaube ich leide an Information-Overkill :confused:
Folgendes:
Ich besitze ein Canyon Strive AL 7.0 (Größe S) aus dem Jahre...