Aktueller Inhalt von Matzinger86

1. M

2 Tagestour von Torbole aus

Hi, danke karstenr da finde ich bestimmt auch was für uns. Im mom. favorisiere ich die Tremalzo-Tour hättest du vielleicht noch einen Tipp wo man da am besten Übernachtet (Ortschaft)? P.s. super Homepage Gruß Matze
  2. M

2 Tagestour von Torbole aus

Hallo Bike Gemeinte, ich bin auf der Suche nach einer 2 Tagestour von Torbole und zurück. Konkret wollen wir ein paar Tage in Torbole Biken allerdings haben wir uns gedacht den ersten Tag (Anreisetag) von Torbole aus eine Tour zu machen, eine Nacht außerhalb zu nächtigen und am nächsten Tag...
  3. M

Bergamont Threesome 8.9 Classic Line

Danke schon mal für eure Antworten, also das 8.0 wird es auf keinen Fall ist mir zu schwer und ich finde auch das man beim 8.9 auf alle fälle mehr für sein Geld bekommt. Leider hab ich noch keinen Händler ausfindig machen können der das 8.9 in 22" und in 20" im Laden hat. Mich würde mal...
  4. M

Bergamont Threesome 8.9 Classic Line

Hallo zusammen ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin der Matze bin 23 Jahre und komme aus der nähe von Erlangen und lese hier schon länger Still mit. Nun ich suche ein Ersatz für mein Ghost AMR 5700 (erste Generation) natürlich möchte ich mich verbessern das neue Bike sollte auf alle...
Zurück