Aktueller Inhalt von Matznn

1. Matznn

Bike der Woche: Kona Unit von IBC-User gpzmandel

Ist ja vom Stil her ganz und gar nicht mein Fall und ich kann mir nicht vorstellen das damit viel Freude auf dem Trail aufkommt aber großen Respekt für die Meisterleistung. Verarbeitung, Retrolackierung, Bauteile und Aufmachung ist wirklich top aber das sehen nur Liebhaber und Leute die sich...
  2. Matznn

Rock Shox Gabelservice - Wann Dichtungen wechseln? (Revelation RL Solo Air)

Hi ich beschäftige mich grad mit dem Service meiner 2014er Revelation SA Gabel und habe ein Frage zur Menge des Öl's. Kommt in beide Rohre jeweils 5ml von dem 15WT Gabelöl ? Ich werd aus dem Datenblatt nicht ganz schlau und wäre über einen Tipp sehr dankbar :)
  3. Matznn

77designz – Matschfoto-Contest: Plus und Fat Fender zu gewinnen!

nach der kleinen Hausrunde im Januar http://fotos.mtb-news.de/p/1968896?in=user
  4. Matznn

Centerlock Bremsscheibe auf 6 Loch "umbauen"... geht das?

Ich wollt nicht sinnlos einen neuen thread öffnen und da das Thema ganz gut passte hab ich es einfach weiter genutzt :) Ich tendiere noch zur shimano RT86, da ich mir auch die xtr 9020 bremse ins auge gefasst habe und demnächst bestellen wollte um das Set perfekt zu machen kamen mir eben nur die...
  5. Matznn

Erstmal vielen Dank für die schnelle beantwortung meiner frage. Das hat mir sehr geholfen. Welche Scheiben könnt ihr mir alternativ empfehlen?
  6. Matznn

Aber genau die wollte ich eben, die RT86 hab ich auch schon entdeckt ;)
  7. Matznn

Bin grad am suchen und da kam mir dieses Thema am passendsten auch wenn es schon alt ist. kann ich meine 6 loch nabe irgendwie mit einer centerlock Scheibe verbinden? Ich finde nämlich nur Adapter um 6 loch Scheiben auf centerlock umzurüsten aber das hilft mir nicht weiter da die shimano ice...
Zurück