Aktueller Inhalt von Matzo81

1. M

Hilfe, wie bekomm ich dieses Lager....

Hey vielen Dank!!! Zumindest die Hälfte auf der Abbildung entspricht dem, die andere Hälfte ist dann wohl fuer das unterste Lager?! Gibt es irgendwo noch ne Anleitung, wie ich nun das obere raus bekomme?
  2. M

Hilfe, wie bekomm ich dieses Lager....

...RAUS!? Ich habe dazu mehrere Fragen: 1) Wie heißt das Lager? Wie finde ich das passende zum meinem Bike (AMS 29 Race) 2) Wie bekomme ich es raus? 3) gibt es Spezialwerkzeug (das man evtl auch selber bauen kann?) Besten Dank für schnelle Hilfe!
  3. M

Langzeitfolgen Faiv

Die mietoption hätte ich auch gewählt:-) wenn man ihn dann behält ist der fast 70 Euro günstiger.;-) Ja die seitenteile brauche ich dann wohl auch....vielen dank so werd ich es machen!
  4. M

Langzeitfolgen Faiv

Nen Kumpel schreibt gerade das er noch so ein Ding hat. Ich werde das morgen mal testen:-) freu mich schon
  5. M

Langzeitfolgen Faiv

Mein Chef hatte mir das heute auch vorgeschlagen...aber da würde ich nen vollgepackten Rucksack vorziehen. Außer einer meiner Mitreisenden hängt den an:-)
  6. M

Langzeitfolgen Faiv

Es wird ohne Zelt. Also nur Hotel und JH. Okay. Dann werde ich folgende Sache machen: -lenkertasche -topeak Gepäckträger,falls nicht noch wer nen besseren TIPP hat -passende Tasche für den träger. Ja und dann hält Gepäck auf ein Minimum reduzieren. Ich bedanke mich!!
  7. M

Langzeitfolgen Faiv

Hi, @Docker: Ja ich denke das ich um so einen Träger nicht herumkomme. Die 220€ wären nicht das ding, leider möchte ich mir damit nicht unbedingt meine 800€ Federgabel schrotten. und naggisch wiege ich ca. 75 kilo, falls es noch interessiert:-9 Welcher Gepäckträger waere denn gut? Mir...
  8. M

Langzeitfolgen Faiv

Hi, Habe das verstanden:-) man muss sich in neuen Foren erst einmal zurechtfinden . Da tickt jedes auf seine spezielle Art anders. Das mit dem verkanten wäre durchaus möglich. Als lowrider für federgabeln wird dieses als beste Lösung in vielen Meinungen gesehen. Ist aber immer viel...
  9. M

Langzeitfolgen Faiv

Das mit dem Unterforum tut mir leid. Hatte ich dem technischen Unterforum nichts mit Gepäck gefunden. Gerne kann ein Moderator verschieben!? Da ich Praxiserfahrungen hoeren wollte, bin ich nicht darauf gekommen den Link zu posten....bin davon ausgegangen dazu muss man das Produkt kennen...
  10. M

Langzeitfolgen Faiv

Hi, ich möchte mit meinem Fully eine 4 tätige Tour machen. Bedingt durch meine Mitfahrer leider nur Asphalt:-( Nun besitze ich aber leider kein tourentaugliches Bike und bin leider nun dem Gepäckfrust unterlegen....Rucksack ist nicht so meins, daher scheidet das für mich aus (auch der Zorro...
Zurück