Aktueller Inhalt von mau82

1. M

Felgentausch Kosten?

Guten Morgen zusammen, da hört sich ja alles durchaus positiv an. Kennt oder hat jemand von euch eine Werkstatt eures Vertrauens in oder um München. Für tipps wäre ich echt dankbar. Viele Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!!!:cool:
  2. M

Felgentausch Kosten?

Ich trau mir das auch nicht zu mit dem einspeichen. Am ende mache ich da irgendwelche fantastischen verknotungen, die eher als moderne kunst zu bezeichnen wären.:confused: Die hintere Felge hat 2 Dellen und eiert schon ganz schön. Höhenschlag hat die felge aber keinen, zumindest keinen...
  3. M

Felgentausch Kosten?

Vielen dank für die schnellen Antworten. Also die ERD ist laut Hersteller BOR 541 und e thirteen 533, also neue Speichen!:( Was muss ich dafür ca. investieren wenn ich wieder cx-ray haben will. Bis jetzt hatte ich immer das Glück, günstige Laufradsätze zu bekommen. Jetzt eiert die hintere Felge...
  4. M

Felgentausch Kosten?

Hallo zusammen, ich habe einen Laufradsatz mit BOR XMD333 Felgen (28 loch) Die Naben sind: hinten FRM und vorne Tune Cannonball. Die Speichen sind Sapim CX-Ray. Nun würde ich e thirteen trs+ felgen mit 21mm bekommen und würde einen Profi suchen, der mir das umbauen kann und zu welchem Preis. vg
Zurück