Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin
Jau ich bin auch dafür ist doch eine gute idee von euch.
Es gibt ja nun immer welche die dagegen sind das irgend wo ihre daten stehn.
Aber versucht doch mal das jede Anzeige nur einmal drin steht und nicht öfter es ist doch sehr lässtig wenn ich 5 mal die gleiche anzeige sehe.
Moin Moin Leute
Ich glaube ihr wisst nicht was auf euch zu kommt wenn ihr legal Fahren wollt.
Ich kann es euch sagen.
Erstmal sagt mann euch das ihr das was ihr jetzt habt hab bauen sollt weil das besser rüber kommt beim Landkreis und Bürgermeister.
Dann sagt mann euch ihr sollt einen Verein...
Also ich würde mal sagen ihr solltet euch erstaml das Naturschutzrecht durchlesen und dann kann mann ja mal nachfragen ob sowas gehn würde
einen Bikepark zu bauen.Denn wenn die Naturschutzbehörde nicht gut drauf ist bekommt mann Ärger.
Denn die Entscheiden ob das geht oder nicht.
Hier mal...
Ja leute ich find das ja gut das ihr Unterschriften sammelt aber das bring es nicht.
Das mit dem Bürgermeister ist schon nicht schlecht aber das geht auch nicht einfach so denn der hat das nicht zuentscheiden da müsst ihr nach Hannover zum Umweltamt.
Aber vorher sollte ihr einen...